|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
DTR 40 - Ein Kreis Kühlung
Moin, bin neu im Forum
Habe eine Kilkruiser 650 mit einem Renault DTR 40 Motor. Der Motor hat eine Einkreiskühlung. Der Motor wird nur handwarm - ca 20 Grad. Hat der Motor einen Thermostat, der eventuell kaputt ist und wenn ja, wo sitz der Thermostat??? Danke schon mal ! |
|
||||
|
||||
Dann mal Willkommen !
Lies mal diesen Trööt: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=46596 Dort gibt's nähere Info's über deinen Motor. Und Der hier hat eine Original-Ersatzteil-Liste: http://www.boote-forum.de/showpost.p...68&postcount=2
Mit maritimen Gruß ........... Achim ---- Kaum macht man's richtig und schon geht's ??? ----- Geändert von Achko (11.04.2012 um 08:33 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Moin Lotti,
willkommen im . Der Motor wurde in verschiedenen Booten eingebaut... wirst Du aber sehen wenn Du die Links von Achko durchliest. Es sind nur sehr wenige Kielkruiser 650 hier im Forum. Lade doch mal Bilder vom Boot hoch, die würde ich gerne mal sehen. Ein Teil von meinen Fotos findest Du bei mir im Album. beste Grüße derMartin
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Danke Angela,
ich habe in meinem Boot keinen Wärmetauscher. Schöne Grüße Wilfried
|
|
||||
|
||||
Oh, stimmt ich hatte es im Eifer des Gefechts überlesen, sorry .
|
|||
|
|||
Macht ja nichts !
Aber, welches Gefecht ??? )) Schöne Grüße von der Waterkant Wilfried |
|
|||
|
|||
Ein-Kreis-Kühlung DTR 40
Bin leider noch nicht weiter gekommen. Es muss doch auch einen Thermostat bei einer Ein-Kreis-Kühlung geben. Kann mir jemand weiter helfen?
|
Themen-Optionen | |
|
|