|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
Mittelmeer-Skippertreffen am 29. März 06 in Side, Südtürkei
Am 29. März 2006 findet aus besonderem Anlass in Side ein grosses Mittelmeer-Skippertreffen statt. Näheres und Anmeldung in Gerd's Mittelmeer-Skipper-Forum.
ins Werbeforum verschoben, da nur für "eingetragene User" sichtbar und man sich erst registrieren muss, somit Werbung bzw. Mitglieder-Werbung, C-C
|
|
Für alle die nicht suchen wollen:
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Irgendwie macht mich der vorletzte Satz sprachlos.....
|
||||
|
||||
ich finde es ja nett, dass sich Johannes so für mein Forum einsetzt. Möchte aber doch erwähnen, dass es eine Eigeninitiative von ihm ist.
Die Idee an sich eines Treffens an sich finde ich allerdings- wo auch immer - gut. Sollte man mal ins Auge fassen. Was ich nicht verstehe, warum das eine Werbung sein soll und verschoben wurde. So empfindlich ? Gerade weil nur registrierte User Zugang habe ist es eigentlich keine. Die Logik des Mod leuchtet mir nicht ein. Muss sie aber auch nicht. Und Danke Cyrus, dass so zu unterlaufen. Richtig feiner Stil. Sich dort ammelden und das hier einstellen. So kenne ich dich. Grüße von Bord aus Cefalu/Sizilien
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße von der Arbeit aus dem schönen Siegerland/Deutschland UWE
|
||
Zitat:
Lieber Gerd, ich wollte dir nur behilflich sein, dass sich kein unnötiger Ballast bei dir anmeldet Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Danke Cyrus, für die kollegiale Unterstützung.
Aber ich hatte dir schon mal geschrieben, du sollst dir nicht soviel Mühe machen. Wir kommen schon zurecht. Schreib doch lieber mal was zum Thema MM. Das wär echt mal was Neues.
|