|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
elektrische Luftpumpe 12V für Schlauchboot
Hallo,
hat jemand solch eine 12V Luftpumpe? Kann man damit ein Schlauchboot aufblasen? Gruß Dietmar |
|
|||
|
|||
Hat keiner so ein Ding
Gruß Dietmar |
|
||||
|
||||
"Das" Ding war es nicht, aber so ähnlich. Höllenlaut, aber es geht. Den Rest musst du trotzdem mit der guten alten Hand- oder Fußpumpe machen. Wenns ein Minnischlauchi ist, lohnt es wohl nicht, aber bei 3,50 und mehr....
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
jajaaaa, aber im Fitnesstudio auf dem Stepper schwitzen....
Viele Grüße Gunter |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber Du hast recht, ich sollte das kleine Schlauchi mit der Handpumpe aufpumpem Gruß Dietmar |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich hatte so ein ähnliches Dingens, war sehr laut aber es hatte seine Dienste getan.
Nachpumpen mit Hand wird wohl nicht ausbleiben, denn ab einem bestimmten Druck ging nichts mehr rein.
|
||||
|
||||
Hallo dietmarf,
mit so einer Pumpe kannst du die Schläuche gut befüllen, aber Druck bringen die nicht da muß man von Hand nachpumpen, die etwas ältere Pumpe die ich habe, hat so wenig Druck da muß man sogar das Schlauchbootventil erst auf Luftablassen stellen, sonst bekommt man da keine Luft rein
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe die Pumpe gekauft und sie funktioniert prima. Mit der ersten Stufe wird das Schlauchboot aufgeblasen und mit der zweiten Stufe der nötige Druck hergestellt. Gruß Dietmar |
Themen-Optionen | |
|
|