|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann seid Ihr im Sommer 2012 am Gardasee? | |||
KW 14 | 3 | 3,90% | |
KW 15 | 5 | 6,49% | |
KW 16 | 0 | 0% | |
KW 17 | 1 | 1,30% | |
KW 18 | 2 | 2,60% | |
KW 19 | 0 | 0% | |
KW 20 | 3 | 3,90% | |
KW 21 | 4 | 5,19% | |
KW 22 | 8 | 10,39% | |
KW 23 | 11 | 14,29% | |
KW 24 | 6 | 7,79% | |
KW 25 | 3 | 3,90% | |
KW 26 | 5 | 6,49% | |
KW 27 | 7 | 9,09% | |
KW 28 | 2 | 2,60% | |
KW 29 | 3 | 3,90% | |
KW 30 | 3 | 3,90% | |
KW 31 | 8 | 10,39% | |
KW 32 | 13 | 16,88% | |
KW 33 | 12 | 15,58% | |
KW 34 | 15 | 19,48% | |
KW 35 | 18 | 23,38% | |
KW 36 | 15 | 19,48% | |
KW 37 | 9 | 11,69% | |
KW 38 | 5 | 6,49% | |
KW 39 | 3 | 3,90% | |
KW 40 | 4 | 5,19% | |
KW 41 | 0 | 0% | |
KW 42 | 0 | 0% | |
KW 43 | 0 | 0% | |
andere Termine | 2 | 2,60% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 77. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Erzähl bloss nix. Ich hoff ich hab Glück mit dem Wetter.....
|
||||
|
||||
Ich drück Euch die Daumen. Aber zu der Zeit ist immer etwas unsicher. Gruss Micha |
|
||||
|
||||
Hallo guten Morgen!
Nur noch 3 mal schlafen!!!! Dann gehts in der Nacht vom Mittwoch auf Donnerstag an den Lago di Garda!!! Wollt ich nur mal sagen, falls es jemanden intressiert!
|
||||
|
||||
Danke, danke.....und es sieht auch Stand heute noch nicht soooo prickelnd aus...........aber wer glaubt schon den Wetterfröschen
|
||||
|
||||
Zitat:
Na klar interessierts......ich komm ja nur ein paar Tage später......spiel mal Hausmeister und vertreib die Wolken....
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehen wir uns am 04.06. in S.Maria Lugana??? Gute Fahrt
|
||||
|
||||
Hallo,
nein ich werde nicht zum Treffen kommen, da man ja, so wie es aussieht nicht mit dem Boot anreisen kann. Habe noch keine Antwort erhalten ob ich da mein Boot in den Hafen stellen kann. Ankern vor dem Hafen und dann das Boot alleine lassen, mache ich nicht! Vielleicht kann mir noch einer eine Antwort geben!
|
||||
|
||||
Zitat:
na dann mal viel Spass und Glück mit dem Wetter Wir sind ja erst in zwei Wochen dran, sag mal muss man eigentlich einen Krantermin von hieraus ausmachen ? Und wird auch am Samstag gekrant ? Ich will am Freitag vor Pfingsten auch über Nacht fahren und am Samstag unser Böööööötchen ins Wasser werfen Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
Zitat:
hast Du keine Antwort vom La Rocca , oder vom Roccavela? Ich habe im Centro Nautico Bardolino auch mal angefragt, wegen Kran. Die haben auch einen und kranen ab 65€. Gruss Micha |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
na mit ordentlich Schwung Gruß Ralf |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
nein du brauchst keinen Krantermin, hinfahren Boot fertig machen, den Mitarbeitern Bescheid sagen, das Du fertig bist, dann kommen die mir Ihrem kleinen Bulldog und rangieren dein Boot punktgenau unter den Kran und eine Minute später ist Dein Boot im Wasser. DEs sind alles Profis, des geht wie am Fließband, aber alles sehr überlegt und nicht huddelig. Sie haben jeden Tag offen ab 8.00Uhr bis zum Abend 20.00 Uhr Freu mich Dich zu sehen an Pfingsten!
|
||||
|
||||
Zitat:
"hast Du keine Antwort vom La Rocca , oder vom Roccavela?" Klär mich mal auf! Centro Nautica ist zu teuer und die haben keinen Platz!! Alles so eng und kompliziert! Wenn Du 65,00 Euro Krangebühr in Roccavela bezahlen würdest,dann muß deine Boot über 10 m haben. Ich habe bis jetzt bei meiner Länge 7-8 m 45,00 Euro gezahlt.
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe mein boot seit heuer auch in der roccavela liegen. aufpassen, sie haben ab 12:30 -1430 mittagspause, nicht, dass ihr genau in dieser zeit kranen wollt. hoffentlich wird das wetter noch ein bisschen besser, wir starten mittwoch abends richtig lago. lg aus tirol klaus |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hatte nur bei Nautico Bardolino wegen Kran für 5,50Meter angefragt. Die haben mir geantwortet, es würde 65€ kosten. Auf nochmalige Rückfrage: 65 rein und wieder 65 raus. Gruss Micha |
|
||||
|
||||
Zitat:
Super vielen Dank, na dann bis Pfingsten . Wir sind aber nur vom 26.05.- 02.06. dort und dafür müssen wir die Kids schon 3 Tage aus der Schule nehmen Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
Zitat:
macht euch mal nicht wegen den 65 Euronen in die Hose Fahrt nach Rheinsberg ins Hafendorf, dort bezahlst Du mittlerweile für einen Kranhub so um die 85,- und in und um Berlin liegst Du so bei 120,- Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
Ein aktuelles Bild von heute in der Früh.
|
||||
|
||||
Hallo Heinz,
dass sieht ja noch nicht verlockend aus Was sagen den die Wetterfrösche Gruß Ralf
|
|
|||
|
|||
Darf ja wohl auch mal etwas Wetter für die Segler dabei sein!
Heute 9h: |
|
||||
|
||||
Hallo Leute!
Morgen komm ich und dann wird das Wetter schön! Bin halt doch ein Engel!!! Oder besser meine Frau ist einer die fährt nämlich auch mit!!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
kannst uns ja begrüßen am 31.5.! Sind so gegen 10-11 Uhr am Kran bei Roccavela und lassen das Baby zu Wasser! Und lass uns noch was übrig vom schönen Wetter und Quirl den See nicht so durch! Ned das meinen Mädels dann schlecht wird! Ach wenn doch schon morgen wär! Weil da bin i dann scho mal unten zum Testen!
|
||||
|
||||
Na Gut
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ralf |