|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kranen in Tisno
Hallo zusammen,
wer kann mir sagen wo ich in Tisno Kranen kann? Ca 3,5 To. Danke im Vorraus Gruß Dieter |
|
||||
|
||||
Hallo Dieter,
das Thema war doch gestern schon mal dran!?!
|
||||
|
||||
Hallo Dieter,
oder lag es daran, dass gestern der Forumserver ein Problem hatte. Auf die gleiche Frage eines User's hatte ich geantwortet, dass es in/um Murter wohl nur die Möglichkeit gäbe auf Murter in der Marina Betina oder in der Marina Hramina einen Travellift zu nutzen, da die im Forum mehrfach beschriebenen Kräne wohl bei 2 to am Limit sind. Der Kran in der Hramina-Bucht dürfte für Gespanne wohl besser zu erreichen sein. So, oder so ähnlich war meine Antwort gestern.
|
||||
|
||||
Kranen mit der Dicken
Da gibt es noch die Werft in Sovlje / Plavi Val.. Die war glaube ich nicht ganz so teuer wie die Marinas, sind über Wasser nur 3-4 km südlich von Tisno ...
Gruß Stefan
|
||||
|
||||
Kranen mit der Dicken
doch nicht so billig
Kristijan hatte die Infos schon mal bereitgestellt: http://www.boote-forum.de/showthread...ft#post2143299 Gruß Stefan
|
|||
|
|||
Hallo Stefan,
werden wohl was finden Ansonsten halt die Marina Gruß Dieter |
Themen-Optionen | |
|
|