|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
na ich meinte ja allgemein! Nur so reinzustellen im i-net macht natürlich keinen Sinn! Is scho klar!
|
||||
|
||||
Selber machen mit einem App. Den findest Du im Store oder im Internet suchen. Es gibt mehrere Quellen kostenlos.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Na logisch : vor allen wenn der Link daneben steht wie hier bei mir. Habe aber erreicht das eine Diskussion losgetreten wurde, das war mein Ziel. Gruß aus Hi
|
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
aber wir stellen die Links ja nur zum Spaß in Forum
|
|||
|
|||
Irgendwann? Hatte ich jahrelang, seit einem halben Jahr komme ich prima ohne aus
|
|
||||
|
||||
falls mal irgendwann mein Noka 6110 den Geist aufgibt
1.Battere hält immer noch ene Woche ohne Nachladen durch dann werde auch ich mich mal mit der Moderne beschäftigen
|
||||
|
||||
Zitat:
Mann Dieter, bleib ruhig und reg di ned auf! Danke deinem Link im Beitrag 9 hab ich doch meinen eigenen QL-Qude seid heut Nachmittag selbst erstellen können! Danke!
|
||||
|
||||
http://www.welt.de/img/bildergalerie...lefonieren.jpg
Immer mehr Menschen rennen telefonierend durch die Gegend, sie hocken zusammen in Eisdielen und telefonieren dabei mit anderen Leuten, auch in Parks hockt man fast nur noch telefonierend herum. Meiner Frau habe ich gesagt, wenn wir mit dem Cabrio spazieren fahren, bleibt das Handy aus oder ich fahre erst gar nicht los. Eine telefonierende Person auf dem Beifahrersitz finde ich überaus unangenehm. Wenn ich essen gehe und am Nebentisch kräht so ein Wichtigtuer zwischen Pommes und Schnitzel in das Handy, möchte ich aufstehen und den Laden verlassen. Es ist eine bekloppte Entwicklung. Willy
|
|
||||
|
||||
dann hätte ich was anderes geschrieben und den Smilie weggelassen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Im Spiegel der vorigen Woche war eine kleine Anekdote: zwei Freunde wollten einen dritten fragen, ob er Zeit habe. Er ging aber weder ans Telefon noch antwortete er auf Facebookmails. Es dauerte eine Weile, bis den beiden Freunden einfiel, dass der Kumel im selben Haus zwei Stockwerke tiefer wohnt. Sie haben das Problem dann analog gelöst ...
|
|
||||
|
||||
Welches App gibt es denn für Android, welches keine besonderen Rechte benötigt?
Die ich gefundne habe, benötigen Rechte, welchen ich nicht zustimme - also nichts mit Deiner Werbung für mich - auch nicht aus Neugier |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, das nervt mich auch total. |
|
||||
Guck' Dir mal barcoo an. Das ist ein Barcode- und QR-Code-Scanner mit ein paar nützlichen Features.
|
||||
|
||||
...ich konnte was mit dem QR-Code anfangen, auch wenn ich nicht zu DEINER Zielgruppe gehöre..
btw:hier sieht man schon öfter QR-Codes an Fahrzeugen und in Schaufenstern.. ob sie nun sinnvoll eingesetzt werden oder nicht sei einfach mal dahin gestellt..die jenigen die sie gebrauchen können nutzen sie auch..egal welches Alter
|
||||
|
||||
Hier kann man sie ganz einfach selber machen.
|
|