|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mit dem Boot rund um Fehmarn
Hallo
Wo kann man rund um Fehmarn gut vom Boot aus angeln???
|
||||
|
||||
Überall
Ich bin kein Angler, soviel vorweg, aber im Sund ist Anglermäßig immer der Bär los
|
||||
|
||||
Auch auf Hering?
|
||||
|
||||
Keine Ahnung
Ingo ( skibsplast ) sollte das wissen und meldet sich sicher noch dazu
|
||||
|
||||
Tonne 5 auf Dorsch, wenn er da ist!
|
|||
|
|||
Naja jetzt noch auf Hering???? M. E. lässt der Erfolg auf Hering derzeit schon sehr stark nach;
Ansonsten ist der Tip mit Tonne 5 von Hardy20 schon richtig gut...... vg und Petri , gerd
|
||||
|
||||
Hallo,
hier mal ein Tipp von mir ... http://www.fehmarn-angler.net/wbb/index.php?page=Portal Anmeldung ist kostenlos und einfach. Dort bekommst du und findest du alles was du rund um Fehmarn brauchst. Heringe sind aktuell out. Hornis sind aktuell in! Sund ist für Platte gut, aber nur bei bestimmten Windrichtungen und Stärken. Schau einfach mal in den Link und dir wird geholfen. Gruß MJ |
|
|||
|
|||
Bin öfter auf Fehmarn dann aber nur zum Dorschangeln.Es ist immer sehr Verschieden wo der gerade steht ,das kann die Untiefentonne bei Staberhuk sein aber auch Östlich vor Tonne 4.Meine Erfolge ,Gut ,meine Treibstoffkosten oh je ,seit 2004 etwa 3000 Sm ,bei durchschnittlich 1`nem Liter pro Seemeile
|
Themen-Optionen | |
|
|