|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spiegel reparatur Triton junior
Hallo zusammen,
ich muß bei meinem Hellwig Triton Junior den Spiegel reparieren, ich möchte dieses aber nur von innen machen, hat vieleicht jemand von Euch Bilder Tipps etc .. ich wäre für jede Antwort dankbar. Beste Grüße Tommy |
|
||||
|
||||
Hallo Tommy,
mach doch erstmal selber Fotos von der Baustelle....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir kennen dein Vorhaben zwar noch nicht anhand von Bildern, aber grundsätzlich wird es besser sein die Oberschale von der Unterschale zu trennen. Nur dann kann man (in der Regel!) einen Spiegel richtig instandsetzen. Außerdem arbeitet es sich deutlich besser... Aber stelle doch mal Fotos ein, vielleicht geht es ja auch irgendwie... Spiegelreparaturen findest du im Restaurationsbereich hier im Forum ohne Ende, sehr viele davon sind sehr ausführlich bebildert. Gru Hannes
|
|
|||
|
|||
Spiegel reparatur Hellwig Triton Junior
Hallo zusammen,
ich habe endlich Fotos gemacht, könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich das Problem am günstigsten beheben kann. Danke für die Hilfe Tommy |
|
||||
|
||||
Hallo tommy1998,
es gibt da mehrere Optionen, bei so kleinen Booten würde ich Ober und Unterschale trennen und dann den Spiegel neu machen wenn man die Schalen nicht trennen kann, sollte man die Motorwanne raus schneiden dann den Spiegel tauschen und später wieder die Motorwanne ein laminieren
|