|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Niedrigwasser auf der Ems
Moinsen,
ich war gestern auf der Ems von Listrup nach Salzbergen unterwegs. Ca. 1km hinter Salzbergen sieht es so aus. Ungefähr auf halber Strecke, habe ich auch an einer Stelle mit dem Propeller im Sand gewühlt.
|
|||
|
|||
Moin!
Also bei uns in Haren ist die Ems noch bis oben hin voll! Hast du noch mehr Bilder von der ems, da kann man ja schon drin spazieren gehn! Gruß Daniel |
|
|||
|
|||
Hallo Jörg
wie weit fährst du die Ems den sonst hoch? viele Grüße aus Hörstel ( Bevergern) nach Hörstel ( Dreierwalde)
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Von Listrup hoch ziemlich genau 20km Und Gruß zurück. Schön mal jemand aus der Gegend zu treffen.
|
||||
|
||||
Hier steht der Käptn mitten im Fahrwasser
|
|||
|
|||
Zitat:
vieleicht sieht man sich ja mal auf dem Wasser oder an Land. Setze nächste Woche mein Boot für 3 Monate auf den DEK, für das Boot das erste mal nach 18 Jahren .
|
||||
|
||||
Ja, würde mich freuen. Auf dem DEK bin ich auch ab und an. Wo genau liegst du da und wie sieht dein Boot aus?
Hier mal die JP-1 mit Crew. Falls du uns siehst wink mal
|
|||
|
|||
Demnächst in Rodde an der Schleuse.
Boot ist eine Catalina M22 zirka 35 Jahre alt, 18 Jahre auf dem Trockenen gelegen, nur Wasser von oben bekommen, bin seit einem Jahr dabei es zu restaurieren.Jetzt habe ich es soweit das man mal damit fahren kann, hoffe ich Motor drehte vor einem Jahr auch nicht mehr. Aktuelles Bild von meinem Boot habe ich momemtan nicht .
|
|||
|
|||
Habe ein paar Bilder von vor einem Jahr gefunden.
Name und Zulassung stimmen aber nicht mehr. ach ja der zustand hat sich auch einwenig geändert.
|
||||
|
||||
Update
Moin
wir waren Heute mal wieder auf unserer Hausstrecke unterwegs. Von Listrup in Richtung Salzbergen ab der Autobahnbrücke A30 war zum Teil nur noch 80cm Wassertiefe und das in Flußmitte. Wir sind dann wieder umgedreht.
|
|