|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wassertemperatur Maas ?
Weiß einer die akuelle Wassertemperatur Maas ?
Kann man schon boarden? |
|
|||
|
|||
Klar kann man schon boarden. Der derzeitige Aggregatzustand von Wasser ist nämlich flüssig und nicht mehr fest...
Alles eine Frage der Bekleidung... Gruss Skier
|
||||
|
||||
mehr als 5-10 Grad wird die Maas wohl kaum haben.
|
||||
|
||||
Heute waren's acht. Bibber.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
25 nur in der Nähe der Kühltürme eine Kernkraftwerkes
|
||||
|
||||
Zitat:
wolltest Du auch die nachkommastellen wissen
|
||||
|
||||
Ich war am letzten Donnerstag auf der Maas. Die Wassertemperatur habe ich nicht gefühlt, weil Wasserski für uns noch lange nicht ansteht.
Aber mehr als 15° werden es auf keinen Fall sein. Es war schon auf dem Boot kalt genug. Auf unserer Wasserskianlage in Langenfeld wird schon seit Anfang April gefahren. Alles eine Frage der Einstellung
|
|||
|
|||
Nein die Kommastelle ist egal aber ob 5 oder 10 ist ein gewaltiger unterschied. Denn wenn da noch 3 Grad bis 1.Mai zu kommen gehe ich da entwerder überhaupt nicht rein 8 Grad oder doch mit Shorty bei 13 also ist es schon wichtig und 15 wären ein Traum.
Thomas |
|
||||
|
||||
Die Lufttemperatur ca 2 m über der Wasseroberfläche war vorgestern nachts um 1 Uhr bei 10°C. Ich denke da liegt auch in etwa die Wassertemperatur.
|
vor ca. 10 Tagen lag sie bei 12 Grad
Tom
|
||||
|
||||
letztes Wochenende waren es schon 12,5 Grad und wir haben einen Wasserski laufen sehen, an einer Stange
|
||||
|
||||
Samstag zeigte der Cuda 17,4 Grad an (Höhe km 132 +/- 5km rauf und runter) und im Leuker Meer 1t Grad glatt.
|
||||
|
||||
Hat jemand zufällig eine aktuelle Tempartur der Maas um Roermond?
|
||||
|
||||
Hallo Micha Bl,
gestern gegen 19.00 Uhr hat mein Fischfinder 19,8 Grad angezeigt
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Danke, hätte nicht gedacht das die Maars schon so warm ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hi ,
reichlich warm , mein Frauchen war die letzten Tage schon einige male schwimmen. Heute wurden die 20 Grad geknackt. Gruß Udo |
Themen-Optionen | |
|
|