|
|||
|
|||
Jemand vom Gardasee zurück?
Hallo Leute
Ist jemand frisch vom Gardasee zurück? Ist noch Wasser drin? Gruß Gauner
|
|||
|
|||
Hallo Gauner,
frisch nicht, aber vor 2 Wochen war da noch Wasser drin! Meines Wissens ca. 1,3 Meter unter Normal! Grüsse Charly
|
||||
|
||||
sind am letzen Montag vom Gardasee zurückgekommen. Es war noch genug Wasser drin, nicht mehr aber auch nicht weniger als in den letzten Jahren.
Und nun kommts: um die 26 Grad Wassertemperatur!!! Ehrlich Falls du noch fährst, Viel Spaß und Grüße an den See. Petra |
|
|||
|
|||
Zitat:
26 Grad ist ja fast schon wie im Termalbad. (nicht schlecht für uns alten Leute) Danke Gruß Gauner
|
||||
|
||||
Also so wenig Wasser wie heuer habe ich noch nie gesehen im Lago.
Selbst in dem Supersommer 2003 war mehr drin. Ich konnte am Kran nur mit voll hochgetrimmtem Antrieb rausfahren und dabei wurde noch jede Menge Schlamm aufgewühlt. Tankstellen gingen praktisch nur noch die wo auch die Fähren anlegen und tiefes Fahrwasser ist oder in der neuen Hafenanlage der Casarole Werft. Ansonsten wie immer sehr schön, Wetter war etwas gemischt heuer, auch ganz ungewöhnlich für August. Aber wir haben wie immer das Liegen an unserem Liebslingsplatz vor der Villa Canossa in der Bucht von Garda sehr genossen.... |
Themen-Optionen | |
|
|