|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wo finden wir in Rügen alles was wir gerne hätten?
Wir wollen unseren Sommeruralub mit Boot in Rügen verbringen. Für Grömitz waren wir zu langsam, deshalb ist es jetzt Rügen.
Mit 2 Kindern hätten wir gerne einen Strand in der Nähe. Die Marina kann gerne in einer der "Seen" liegen. Abends wäre es nett, wenn man in der Nähe vom Hafen etwas Essen/Trinken kann.... Könnt Ihr mir etwas empfehlen? Maik |
|
|||
|
|||
Glowe!
Kleiner und feiner Hafen, direkt vis a vis zum Kap Arcona. Davor die Tromper Wiek, direkt am Hafen ein schöner Strand mit Promenade - und im Ort nach wenigen hundert Metern viele Restaurants.. Gruß HansH |
|
||||
|
||||
Danke, gucke ich mir gleich mal genauer an...
|
|
||||
|
||||
Port Gager und Thiessow sind auch ganz nett. Ideal geeignet für Törns in den Greifswalder Bodden mit Abstecher nach Usedom.
|
||||
|
||||
Sellin ist nur bedingt zu empfehlen...
http://www.boote-forum.de/showthread...ghlight=sellin Schöner Ort und schöner Strand, aber vom See braucht man einfach zu lange bis in den Bodden. Vielleicht auch mal gut zu wissen, wo man nicht unbedingt hin sollte.
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall. Ich bin für jeden Tip dankbar.... |
|
||||
|
||||
Hi Juisas
Wir waren im letzten Jahr auch auf Rügen in Thiessow,ist im Süden von Rügen,kleiner Ort Liegeplatz im Fischereihafen,super Fischgaststätte direkt im Hafen oder für selberkocher morgens ab 7 direkt vom Fischer,Fahrräder direkt in der fischgaststätte,zum Strand mit dem Rad max.5min (textil und FKK und Hundestrand).In der Saison fährt der Bus direkt zu den Störtebeckerfestspielen,ach so und nen kleinen Laden gibs auch,Sie mal meinen Törnbericht Rügen 2011 da sind ein paar Bilder drin,viel Spass im Urlaub Hier schnell noch zwei Bilder wir sind die mit dem grünen Dach mfg der Bootspeti
|
Themen-Optionen | |
|
|