|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bravo 3 Antrieb
Hallo,
möchte gerne wissen, wo man das Teil 30 beim Antrieb montiert? Montiert man es hinter dem Stift von der Befestigung des Powertrims oder vorderhalb? Danke im Voraus. Grüße Dieter |
|
||||
|
||||
Bravo 1 und 2 vorne, also das Distanzstück (Limit Insert) auf der Seite zum Spiegel hin,
beim Bravo 3 folglich andersrum...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Siehe Anleitung je nach Einbau des antriebs bessere Performance
|
|
||||
|
||||
Hallo,
Danke für die Antworten. Meine Frage jetzt: Ich habe das Teil auch nach hinten gebaut. Also richtig eingebaut. Ich möchte nun das Teil nach vorne bauen, damit mein Antrieb etwas ins negative kommt, um somit schneller ins gleiten zu kommen. Ist dies ratsam, oder sollte man es doch besser hinten lassen? Danke im Voraus. Grüße Dieter |
|
|||
|
|||
Testen..........du kannst nichts kaputt machen und die beste performance für dein boot finden.
|
|
||||
|
||||
Bei einigen Rumpfformen (Deep-V) soll angeblich bei WOT durch zu starkes antrimmen und den damit verbundenen Hecklift ein heftiges rollen des Bootes auftreten.
Deshalb werden präventiv durch den Trimm-In Limit die letzten paar Grad blockiert...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. Geändert von PderSkipper (01.06.2012 um 23:01 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|