|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
wasserwanderrastplätze brandenburg
hallo,
kann mir einer sagen ob es eine liste mit wasserwanderrastplätzen in brandenburg gibt. planen eine tour mit unserer addi 2 im august/september unser boot ist 12 x4 meter lang nur zur info.schön wäre strom und wasser ist aber auch kein muß den rastplatz in werder/havel kennen wir schon!!! auch sind 24 stunden liegeplätze ok. bin gespannt auf eure tipps für günstige liegeplatze. liebe grüße claudia |
|
||||
|
||||
Auch Berlin?
Da hätte ich einen guten Hinweis.
|
|||
|
|||
hallo micha,
ne berlin ist nicht in unserem ziel eingeplant da wohnen wir ja. also wir wollen in richtung stadt brandenburg und suchen dort in der richtung günstige liegeplätze aber danke,an was hast du den gedacht,eventuell ist es ja für eine andere tour top berlin ist ja groß gruß claudia |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
hallo klaus,
sehr gut werde versuchen mir das prospekt zu bestellen,ist besser als es auszudrucken. vielen dank |
|
||||
|
||||
...das nutzen wir auch:
"Urlaub auf dem Wasser, Binnen 2012" zu bestellen unter http://www.reisehandbuch.de/service/...bestellen.html Gibt es aber teilweise in den Marinas auch kostenlos!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Fun_Sailor
|
||||
|
||||
Fahr in Brandenburg direkt an den Stadtanleger in der Niederhavel. Geh aber nicht an die Betonpier, sondern an den Schwimmsteg. Kostet nicht viel, Wasser und Strom ist da und zum Zentrum nicht weit. Nachts auch recht ruhig. War gerade da und der Typ, der das betreut ist ganz in Ordnung.
kapitaenwalli
|
Themen-Optionen | |
|
|