|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kurzzeit Charter
Hallo zusammen,
wie ich in einem vorhergehenden Trööt schon geschrieben habe, sind wir gerade dabei uns ein Boot anzuschaffen (übrigens wird´s eine Sea Ray 280/315 aus 2002 oder 2003). Nun haben wir eine kleine Hürde noch zu überwinden: Wir haben einen behinderten Sohn mit leichtem Autismus und einer Entwicklungsverzögerung (er ist jetzt 7 Jahre). Und wie es nunmal bei dieser Behinderung ist, reagiert er auf mache Sachen unerwartet. Ich suche nun schon seit Wochen verzweifelt nach der Möglichkeit mal ein Boot dieser Art für eine oder zwei Nächte zu chartern, um zu erfahren, wie unser Sohn reagiert. Es wäre ja rausgeschmissenes Geld, so ein Boot für eine Woche zu mieten, um dann festzustellen, dass unser Junior so Angst oder Hemmungen hat, dass wir nach wenigen Stunden das Teil wieder abgeben können. Kennt von euch jemand hier Kontaktadressen für eine Kurzzeitcharter? Gruss, Klaus |
|
||||
|
||||
Mir fällt das was ein, bei deinem Wohnort allerdings am anderen Ende der Welt
http://www.bootszentrum-hamburg.de/index.php/charter
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
An der Müritz gibt es in einigen Häfen unterschiedliche Boote zu günstigen Stunden- und Tagestarifen, z.B. in Rheinsdorf oder Rechlin. Dort gibt es auch interessante Übernachtungsmöglichkeiten.
|