|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bootsattlerei in der Nähe Marina Rünthe gesucht
Hallo
Suche zwecks Vergrößern der Persenning und zum Einbau von Jalousien einen Bootssattler oder ähnliches in der Nähe von Rünthe. Kann mir da jemand weiterhelfen? Gruß Wolfgang |
|
||||
|
||||
Hast du selbst schon Erfahrung mit der Sattlerei gemacht?
Was kostet eine Persenning bei einem mittleren Boot?( in etwa?) |
|
||||
|
||||
Mit dem Sattler habe ich mal ein paar Worte auf dem Steg gewechselt. Er war dabei, beim Nachbarn eine neue Persenning auf ne Bayliner zu befestigen. Sah ziemlich gut aus und hat auch auf Anhieb alles gepasst. Mir schien, dass er sein Handwerk versteht.
Ich hatte mir dann die Firmenadresse geben lassen um ggf. auf Ihn zuzukommen. gruß micha
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Guckst Du hier: http://www.hitop.de/
|
||||
|
||||
Hallo,
also ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit der Firma Radermacher. Der Marco versteht sein Handwerk und ist preislich Top. Ich selber habe bei ihm mein letztes Boot "Supra" bei ihm komlett neu polstern lassen und mein aktuelles wird auch jetzt in ein paar Wochen von ihm neu gemacht. Er ist auchin Sachen Verdecke und Bimini-Tops vom feinsten. Sehr zu empfehlen. Hier die Webseite: http://www.lr-verdecke.de/index.html Gruß Mike |
|
|||
|
|||
Na so ganz passt das aber nicht..... Marco ist schon über ein Jahr nicht mehr beim AMC angesiedelt...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ingo |
|
|||
|
|||
Radermacher
Marco ist nun in 44805 Bochum Daimlerst 8 Tel 0234/51621904
Er ist ohne Zweifel einer der besten Bootssattler |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Bootssattler...
Hallo zusammen,
Kann einen GUTEN Bootssattler mit ruhigem Gewissen empfehlen: Firma Uwe Barchfeld 34298 Helsa saubere,Gutes Preisleistungsverhältnis, Perfekt... Anfragen,nachfragen kostet ja NICHTś Bisher unter Kollegen nur gutes gehört......! Tel.-Nr. habe ich, falls gewünscht? Gruß Hans |
|
|||
|
|||
Firma Klein in Bochum
hat bei mir gute Arbeiten gemacht Gruß Vilm |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sie sitzen seid 1,5 Jahren in der Daimlerstr.8a in Bochum! |
|
||||
|
||||
Also ich habe nun mein 2tes Boot Ski Nautique beim Marco komplett polstern lassen und habe es vor einer Woche wiederbekommen und muss sagen, auch mein nächstes bekommt er wieder inne Finger wenns neu gemacht werden muss
Gruß Mike |
|
||||
|
||||
Habe ich doch geschrieben das er sich mit seinem ehemaligen Partner Dirk Looser zusammengetan hat.
|
|