|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer kennt dieses Boot
Hallo zusammen,
habe bei Freunden in Spanien dieses Boot gefunden. Es soll ensorgt werden. Wer kennt die Marke und würde es sich lohnen es zu reaktivieren? Es gab in der Familie früher ein Draco Boot. Aber alle Draco Boote in dieser Größe hatten wohl eine Frontscheibe. Freue mich auf Eure Antworten. Viele Grüße Manfred |
|
||||
|
||||
Könnte ne kleine Glastron sein, schau mal in mein Album ob da was passt.
Grüße Daniel
|
||||
|
||||
Scheint ne V144 zu sein bei der allerdings die Frontscheibe abhanden gekommen ist.
Daniel
|
||||
|
||||
Ist die Glastron V144 nich vorne Spitz? Hab mal ein Bild einer älteren Rausgesucht, sieht doch anders aus.
http://www.charletnautic.com/glastro...427229CHA.html Von hinten aber sehr ähnlich.
|
||||
|
||||
Hallo,
Fiberline. Grüße Stefan
|
|
||||
|
||||
Würde auch sagen es ist ein Fiberline.
Fiberline sind gute und robuste Boote.
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Antworten. Bei Fiberline könnte es passen. Nach Aussage des jetzigen Besitzers, ist es über 30 Jahre alt. Ausserdem habe ich vorher noch nie diese Art der Verstärkung am Spiegel gesehen. Viele Grüße Manfred |
|
||||
|
||||
Hi Manfred,
wir hatten in den 70ern ein Fiberline G 10, das ist deinem schon sehr ähnlich. Um den Typ genauer zu bestimmen, mußt du erst mal messen. Länge, Breite usw. Dann mal G 10, G 11, G 12 abchecken, mal sehen welches passt.
|
||||
|
||||
Schau mal im Heck mit ner Taschenlampe nach einer Nummer, wenn es eine Fiberline ist findest Du dort sicherlich eine... einen Anruf bei Fiberline wird Dir auch Auskunft geben über Baujahr und Co wenn Du die Nr parat hast.
|
Themen-Optionen | |
|
|