![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe meine Condor 70
Bauj. 1980 7m x 2,5m Tiefgang variabel, da Hubkiel Rollfock Mastlegevorrichtung 5 PS 4-Taker Mercury AB, 25 Liter Kunststofftank im Ankerkasten Wolfangel-Trailer (ohne Tüv) mit deutschen und belgischen Papieren Großsegel, Fock und Genua Logge, Echolot und Kompass, kleine "versenkbare" Küche (Waschbecken und Spiritus-Kocher), Beleuchtung Anker mit Kette und Seil, Fender, Sprayhood (sollte neu bespannt werden) Polster, Gräting im Plichtboden und Holzbänke, Kaktus Toilette (See-WC wegen Verboten ausgebaut, Anschlüsse sind noch vorhanden) einige Schönheitsfehler (z.B. sind da Löcher von der nicht mehr benötigten Steuerung eines Saildrive) Könnte mal richtig poliert werden Liegt zur Zeit noch in Roermond im Wasser, soll aber wegen neuem Boot da weg ![]() Preis für Forumsmitglieder: 4600 Euro FEST
Geändert von markuese (26.12.2012 um 22:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Kein angehender Sechler im Forum
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Boot steht wieder auf'm Trailer, da ich den Liegeplatz brauchte
![]() Besichtigung jederzeit möglich.
|
||||
|
||||
![]()
Zu teuer
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke mal in der Nähe von Hürth steht es.
Wie ist das mit dem Trailer ? Der hat keinen Tüv, heisst das das er nur für den Hafen gedacht ist ? |
|
||||
|
||||
![]()
Mit Trailer ohne TÜV gehe ich eher davon aus, dass es noch in Roermont steht. Wie ich das auf den Bildern sehe, ist das kein Hafentrailer, sondern ein Trailer, der keinen TÜV hat. Er hat ja gschrieben, dass Papiere für den Trailer vorhanden sind. Daraus schließe ICH, dass er Zulassungsfähig ist.
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot steht in Roermond (Hatenboer) im Hafen auf'm Trailer, der seit Jahren nicht mehr in D angemeldet war
![]() ![]() Sind auch belgische Papiere dabei, aber auch da hat er auch ein paar Jahre nur rumgestanden. TÜV sollte aber mit neuen/ren Reifen machbar sein ![]() Über den Preis kann man sicherlich reden, bin froh wenn das Boot weg ist und ich keine Stellplatzgebühren mehr zahlen muss ![]() Nur verschenkt wird nix ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hab hier noch'n paar Bilder vom Mastlegen/stellen gefunden
![]()
Geändert von markuese (26.12.2012 um 22:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hier sind auch mal die Segel zusehen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier noch'n paar Bilder vom Motor
![]()
Geändert von markuese (26.12.2012 um 22:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Wegen der Anfragen: das Gewicht kenne ich nicht, hab mal was ca. 1100 KG nur Boot gehört
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin, erst mal guten Tach allerseits, ich hab mich hier gerade angemeldet um auf diesen Thread zu antworten.
Falls die Condor 70 noch zu verkaufen ist, bitte PN zum Nummern austauschen und telefonieren. Schöne Größe Schöp'nhöper (Martin) |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|