|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Christoph,
Eure Verdunklung der Seitenscheibe und des Bullauge gefällt mir SEHR gut.... wie habt Ihr denn die Druckknöpfe befestigt. Sieht so aus, dass diese mit den original Schrauben befestigt sind!? Waren die lang genug... oder habt Ihr neue verwendet? Viele Grüße Thomas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Von der Länge her war das kein Problem, so ein Druckknopfunterteil trägt ja im Bereich der Schraube nicht viel auf. Ich denke mal höchstens 1,5mm. Blos der Kopfdurchmesser der Schrauben war genau grenzwertig für meine Druckkopfunterteile. Bei einigen Teilen hat es gepasst, bei einigen ging der Kopf gerade so nicht rein, bei denen habe ich dann die Schraube kurz in den Akkuschrauber gespannt, die Feile rangehalten und vielleicht einen halben Millimeter vom Kopfdurchmesser "abgedreht". Anschlißend haben auch die "Problemfälle" problemlos gepasst. Noch ein wenig nähen meiner Frau und Fertig waren die Vorhänge und zwar ohne ein einziges neues Loch im Boot
Grüße Christoph ------------------------------------------------------ Kleine Fehler mache ich von Hand, für das große Chaos gibt es Computer! ---------------------------------------------------------------
|
|
||||
|
||||
Hallo Christoph,
auch wir sind begeistert von Deinem Bericht, besonders, da wir ca. 2 Wochen vor Dir fast die gleiche Tour gefahren sind. Allerdings haben wir in Wusterwitz geslippt. War preislich auch ok, aber die Rampe war ganz schön steil :-( Kannst Du mir mal die genaue Adresse der Slipanlage in Kirchmöser geben? Wieviel habt Ihr fürs Slippen und Abstellen von PKW und Trailer gezahlt? Berlin müsst Ihr beim nächsten Mal auf jeden Fall mitnehmen Schöne Grüße
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo, die Slipstelle ist hier: http://maps.google.de/maps?hl=de&q=52.372527,+12.428948 (Gränertstraße 28, 14774 Brandenburg an der Havel) Slippen und parken ist dort kostenlos Siehe dazu auch hier: http://www.boote-forum.de/showpost.p...50&postcount=8
Grüße Christoph ------------------------------------------------------ Kleine Fehler mache ich von Hand, für das große Chaos gibt es Computer! ---------------------------------------------------------------
|
Themen-Optionen | |
|
|