|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
DAF 575 springt nicht an
Hallo,
wieder mal eine Frage zum DAF 575. Beim Einlaufen in den Hafen ( nach 7 Stunden durchgehendem Motoren ) lief alles rund, beim Rückwärtsgeben ging der Motor plötzlich aus, sprang zunächst im Leerlauf wieder an, auch bei niedrigen Touren, dann aber nur noch Bei 1400 Umdrehungen.... und sowie man Rückwärts gegeben hat ging er aus. Das Anlegen hat dann doch noch geklappt, aber jetzt springt er gar nicht mehr an.... was kann das sein? Luftprobleme? Dieselzufuhrprobleme? Hat einer eine Idee? Ich wäre echt dankbar für Tipps.... Vielen Dank schon mal im voraus anne |
|
|||
|
|||
Der Motor dreht immer gleich rum. Die Drehrichtungsumkehr wird durch ein Getriebe bewirkt. Das wird von Deinem Gashebel mit betätigt. Eventuell hat sich einer der Bowdenzüge dort gelöst.
Mehr gibt meine Glaskugel nicht her.
|
||||
|
||||
Zum Selbststudium ;
http://www.dafmotoren.nl/documents/A...%20DF%20DT.pdf |
|
|||
|
|||
Gib ihm doch mal nen Spritzer bremsenreiniger beim Starten, dann siehst du, ob es an der Spritzufuhr liegt.
|
Themen-Optionen | |
|
|