|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Perkins Diesel
Hallo
Ich brauche Informationen Über Perkins Diesel mit 86 Ps aus anfang 70er Jahre . Baureihe, Ersatzteile usw . Kann man für so alte Perkins Motoren Teile im Landhandel bekommen? Bitte, Liebe Perkins Spezialisten bitte melden .. |
|
||||
|
||||
Naja, mit Ersatzteilen wird nicht gerade umsichrumgeschmissen, einiges gibt es aber noch.
Poste mal Deine Motornummer, daraus kann man Typ, Bj, Ursprungsland ersehen. Es gibt Typen, die sind auch in Staplern, Mähdreschern, einigen Ford-Modellen u.s.w. verbaut. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Sagt dir U65834 etwas
|
|
||||
|
||||
Nö, die Typbezeichnung und Motornummer muss anders aussehen.
Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Typ ist perkins 4.236
|
|
||||
|
||||
Ich hab da jetzt nichts zu Hause , Alles an Bord aber was braust du denn genau? Habe ein originales Handbuch zum 4.236, müsste der 86 ps bei ca. 3,8 liter Vierzylinder Reihe sein, also am Besten nochmal genau sagen was dir fehlt, dann kann ichs vielleicht scannen und hochladen , wenn das hier erlaubt ist (bei Fragen zu technischen Daten oder Explosionszeichnungen)
Universelle Teile wie ÖL- oder Dieselfilter bekommt man eigentlich ohne Probleme lg Jan
|
|
|||
|
|||
Hallo
Jetzt habe ich folgendes Problem der Motor ließ sich nicht mehr ausschalten musste die Dieselzufuhr stoppen weiss jemand eine Lösung Typ Perkins 4.236 Danke |
Themen-Optionen | |
|
|