![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen
ich habe einen Suzuki Außenboarder mit 40 ps Bj 86, mein Problem ist das die Steckverbindung am Motor einen schlechten Kontakt hat und der Motor daher hir und da stottert oder schwerer zu starten ist. Nun wollte ich fragen ob ein original oder nachbau dieser Steckverbindung erhältlich ist? mfg Timo |
|
||||
|
||||
![]()
Was verstehst Du unter Steckberbinder, eine elektrische Verbindung oder die Tankzufuhr?
Suzuki-AB-Händler haben sicher beides verfügbar
|
||||
|
||||
![]()
Ups ich meine die elektrische Verbindung
Ich habe nicht wirklich einen Händler in der nähe und im Internet finde ich auch nichts |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Timo,
das hört sich aber nicht so an, als wäre die Steckverbindung das Problem. Wie hast du das festgestellt? Wenn der Motor läuft, sollte er auch ohne eingesteckte Verbindung sauber weiter laufen. Ich habe nur einen Handstart, so dass über den Stecker nur Drehzahl-Geber, Ladestrom und Not-Aus geführt wird. Bei E-Start käme dann noch die Start-Spannung für den Anlasser dazu. Gruß, Frank
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe bei laufendem Motor an der Verbindung gerüttelt da began er zu stottern oder abzusterben
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|