|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mali Losinj fast normal..
Hi ,
Die umgebaute Hafenseite ist soweit fertiggestellt , daß sowohl der Autoverkehr als auch die Mole für Bootsanleger freigegeben wurde . Es gibt aber weder Strom noch Wasser ( Prikoseite ), später sollen die alten Schwimmdocks wieder eingesetzt werden , möglicherweise ab Juli . Sonst kaum Veränderungen , auch die Preise sind unbedeutend gestiegen und noch kein grosser Andrang festzustellen . Bog,
|
||||
|
||||
Wer soll das machen ??
|
||||
|
||||
Vielleicht die Gemeinde oder derjenige der damit Geld verdient
Schöne grüsse Oli PS: in 28 Tagen geht die Reise nach Mali Losinj los |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei dem Krach zur Zeit kein Wunder. wird ja überalle gehhämmert gebohrt, Strassen umgebaut.... (Noch) nicht zu empfehlen
|
||||
|
||||
Andy, ich glaube du warst vor dem 15. da. Ab diesem Zeitpunkt ruhen in Mali alle großen Baustellen. Dies haben mir zumindest mehrere Einheimische gesagt.
Es war schon erstaunlich was die da in den 2 Wochen um Pfingsten herum geschafft haben. Als ich die Baustelle das erste mal sah dachte ich das wird nie was mit dem 15. Aber ich glaube die haben das geschafft. Gruß Jochen |
|
||||
|
||||
meinst du 15.6.?
|
||||
|
||||
genau den, hätte ich auch schreiben können
Gruß Jochen |
|
||||
|
||||
ja ich war vorher da und es hat mir nicht gefallen
|
||||
|
||||
so, bei uns jetzt noch 23 Tage und der Rest von heute, dann werde ich mal schauen was in Mali Losinj so alles los ist oder auch nicht
Schöne Grüße Oli |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Von der Einfahrt bis zum CP Poljana 5kn und ab dort 3kn !!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Fred, ja Danke werde mich dran halten Schöne Grüße Oli |
Themen-Optionen | |
|
|