|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe ja noch die Möglichkeit bei tieferen Temperaturen zu arbeiten, und mir bleibt ja noch die Härterzugabemenge, mit diesen zwei Parametrn kann ich spielen |
|
||||
|
||||
Zitat:
weil es grade vorrätig ist? 15,- euro für ein epoxy-set (500g harz + ca. 350g härter) ist doch erträglich und die vorteile bei der verabeitung sind das geld allemal wert. man kann natürlich auch gering beschleunigtes polyester kaufen, aber die fummelei mit der härterzugabe macht doch keinen spass. le loup
|
||||
|
||||
Zitat:
ja es ist vorrätig, habe noch 4Kg übrig vom Rumpf, und ich kann an einem Tag alles machen. Ich kann das Negativ, und zwei Positive herausholen. |
|
||||
|
||||
Hab mich entschieden,
ich laminiere herkömmlich ohne nacher zu evakuuieren oder mit Druck zu beaufschlagen. Danke für Eure Antworten und Meinungen |
|
||||
|
||||
Hab mich entschieden,
ich laminiere herkömmlich ohne nacher zu evakuuieren oder mit Druck zu beaufschlagen. Danke für Eure Antworten und Meinungen Das Ergebnis sieht Ihr ja dann im Hautthread |
|
||||
|
||||
Hallo !
Laminierst du gleich zweimal? Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
einmal Form und zwei Entstücke, und wenn Material übrig bleibt, dann gibt es noch eine, oder zwei, rein zur Sicherheit |
|
||||
|
||||
Hallo !
Hoffentlich wird dein Boot nicht steuerbordlastig.... Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
Wia monst'n des jetzat Ich baue ja nicht alle drei bei mir rein |