|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Demontieren eines AB von Hydrauliklenkung
Hallo
folgendes Problem bringt meinen Vater und mich gerade zum Verzweifeln; Wir wollen unseren 150PS Motor abbauen.Leider schaffen wir es aber nicht, die Hydrauliklenkung abzubauen.Wir haben jetzt absolut keinen Plan, wie das jetzt geht.Weiss jemand,wie man das machen kann? |
|
||||
|
||||
Wenn eure Majestät mal ein Bild von dem Problem einstellen würde, ließe sich da einfacher und ohne umständliche Erklärungen was zu sagen.
|
|||
|
|||
Schon geschehen.....
Geändert von königheiko (24.06.2012 um 17:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
An der Schubstange lösen und den Halter linke Seite dann kannst du den Zylinder abnehmen und den AB demontieren.
|
|||
|
|||
Danke,haben wir gemacht,aber das hats nicht gebracht.
|
|
|||
|
|||
Mannomann....
Du haust hier immer zwei Sätze hin und erwartest, dass dir jemand ein Handbuch schreibt. Ein bischen mehr Input deinerseits wäre eigentlich nicht schlecht... Gruß HansH |
|
||||
|
||||
Die ist sicher im kipprohr festgegammelt, und kommt deswegen keinen Millimeter. So wie Rudi beschrieben hat ist die erste möglichkeit. Die zweite, absägen.
Dirk
|
||||
|
||||
ich würde es so auch so machen und zusätzlich die dicke Überwurfmutter links am Kipprohr lösen
|
||||
|
||||
Die Stange kontern.
Heißmachen?? Im schlimmsten Fall Lenkungszylinder neu (absägen)
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
WD40 oder ein guter Rostlöser hilft auch ;)
|