|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verdeck Bayliner 2052 - Bootssattlerei Hallier
Hi zusammen,
diesmal Bilder von einem Verdeck für eine kleine Bayliner 2052, bei dem wir auch das passende Gestänge aus Edelstahl mit drei Bügel gemacht haben. Eignerwünsche waren:
Weitere Infos zu uns und unseren Arbeiten gibt es wie immer bei uns auf der Website. Anfragen bitte nur über unser Kontaktformular, wenn Ihr Bilder von Eurem Boot habt, könnt Ihr sie da gleich mitschicken. Wie immer gilt: kein Versand, keine Arbeit nach Schnittmuster - wir bekommen Euer Boot und Ihr bekommt eine erstklassige Arbeit
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Preiswert bedeutet nicht unbedingt günstig, eher dass die Arbeit ihren Preis wert ist.
|
|||
|
|||
Das hätte ich auch gern
für meine Bayliner 652.
Wo in etwa liegt der Preis? Um einen 100ter will ich nicht reden. Gruß Jörg |
|
|||||
|
|||||
Nochmal für alle:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi Jörg, benutze bitte einfach das Kontaktformular auf unserer Website, wie es oben auch geschrieben steht. Fülle es mir komplett aus, dann kann ich auch ein vernünftiges Angebot mit pdf-Anhang erstellen und zusenden. Preise werde ich hier nicht öffentlich nennen (so wie es auch alle anderen Gewerbetreibenden nicht machen), denn es geht niemanden etwas an, was unsere Kunden gezahlt haben. Wenn der Kunde das hier selber reinschreibt, habe ich nichts dagegen, ansonsten bitte einfach den ganz normalen Weg des Anforderns eines Angebots gehen.
|