|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
vergaser edelbrock, 600, performance, marinisiert öffnungen schließen?
Hallo liebe Forenfreunde,
habe mir einen neuen edelbrock gekauft und bereits angebaut. Nun frage ich mich 2 Dinge: 1. Neben dem Stutzen für die kraftstoffleitung ist noch ein etwas kleinerer Stutzen zu finden. Muss ser verschlossen werden oder wofûr ist der? Müssen noch andere Öffnungen geschlossen werden? 2. Der elektrische choke wird doch an das + von der spule geklemmt. Wo kommt dann das - her? Leider kann ich keine bilder einstellen. Vielen Dank für eure Hilfe |
|
||||
|
||||
Hi,
Foto Z.B. so eins. Edit: Oh, gerade erst gelesen, daß Du keine Fotos einstellen kannst. Gruß Alex
|
||||
|
||||
Am Choke sind doch zwei Klemmen dran oder nicht?
Die ungenutzen Unterdruckanschlüße müssen alle dicht sein. Sonst zieht er Falschluft. Moritz |
|
|||
|
|||
Ohne jetzt den Edelbrock zu kennen, an unseren Holley's High CFM's
mussten wir diese Unterdruck-Röhrchen für externe Sensoren mit einer Kappe abdecken. Villeicht ist der Edelbrock ja ähnlich -- Gruss Badegast |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat gewisse ähnlichkeit. Was ist das denn für ein gelber schlauch? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, der choke hat zwei klemmen und ich weiß nicht wo ich die klemme - anbringen soll. Grüße |
|
||||
|
||||
Hi, Ähnlichkeit ist gut. Ich habe einen Weber Vergaser, Edelbrock verwendet diese und schreibt Edelbrock drauf. Der gelbe Schlauch kommt von der Benzinpumpe. Wenn dort Benzin drin ist, ist das Membran der Benzinpumpe gerissen. Ein Marinevergaser sollte keine Unterdruckanschlüsse haben, da kann ich mich aber irren. Gruß Alex
Many things are Jacket like Trousers Geändert von Alex 996 (09.07.2012 um 22:22 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schöner Motor
|
||||
|
||||
Wenn du eine elektrische Pumpe hast, kann dieser Anschluß auch dicht gemacht werden
|
|
||||
|
||||
...........................
|
|