|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Binnenschein in Damp ausreichend??
Moin,
mal eine Frage in die Runde. Wir wollen in Damp einige Tage Urlaub machen und uns dort wenn möglich ein Boot ausleihen. Reicht dafür der Binnenschein oder benötigt man für diese Region einen Seeschein? Und wo kann ich ein Boot gut und günstig leihen?
|
||||
|
||||
Moin,
Du meinst doch nicht Damp/Ostsee, oder? Beste Grüße Dirk
Datt Best fun Läbn is, watt jü met de Tään afreeten daut. (Alte norddeutsche Weisheit) Geändert von pruno (19.06.2012 um 09:18 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
||||
|
||||
SBF See. Neben der Pyramide des HM's, da gibt es auch FS-freie Boote mit 5 PS
|
||||
|
||||
Doch.
Ich hab zwar noch nicht nachgesehen wo das genau ist aber meine Regierung hat eben beschlossen dort hin zu fahren. Und es währe wohl auch ein Hafen in der nähe. Danke für die schnellen Antworten Das BF ist halt das Beste
|
||||
|
||||
Zitat:
Was bzw. wo ist den die Pyramitde des HM´ Dann kanns eben nur ein 5 PS sein
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Guckst Du: http://www.google.de/imgres?hl=de&sa...0&tx=156&ty=83
|
||||
|
||||
Im Damper Yachthafen.
Hier im BF gibt es ein paar Dampies. Die geben bestimmt noch genauer Auskunft.
|
||||
|
||||
Die Pyramide ist das ehemalige Hafenmeisterbüro,
gibt es aber nicht mehr. Der Neubau ist m.W. rechteckig. Kanzler
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Viel spaß im Urlaub, man kann da ne Menge machen und muss nicht nur die Hochhäuser angucken Jürgen
|
|
|||
|
|||
Hallo,
schau mal hier: http://www.ostsee-resort-damp.de/de/webcams Der Kanzler hat recht.....nach der DLRG Pyramide hat es jetzt auch das Hafenmeisterbüro erwischt.... Wir freunen uns wieder auf einen tollen Urlaub in Damp....... Hoffentlich wird das Wetter bis Ende Juli so richtig gei... |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sommertreffen
|
|||
|
|||
Jemand diese Woche in Damp vor Ort ??
Hallo,
ist von Euch jemand diese Woche in Damp vor Ort ?? Bitte möglichst nur per PN bei mir melden. Danke WUN |
|
||||
|
||||
Bin ab Samstag da und hoffe auf einige Tage schönes Wetter.
Übrigens bin ich immernoch auf der suche nach Infos was man mit 2 Kids machen kann Speziell wenn es regnen sollte.
|
||||
|
||||
Zitat:
da es das Aqua Tropicana nicht mehr gibt bleiben hier noch die Indoorhalle mit Funfaktor, Bowling in in der U-Halle, und die Fun Beach Halle. http://www.ostsee-resort-damp.de/de/...itaktivitaeten Wenn Du zusätzlich mit Auto da bist erweitern sich natürlich die Möglichkeiten Ich bin auch ab Freitag in Urlaub Nahe Damp...ich drück uns die Daumen für besseres Wetter.
|
||||
|
||||
Besseres Wetter währe natürlich toll aber es sieht derzeit nicht danach aus.
Wir sind mit dem Auto da, bin mal gespannt was geht. Zitat:
|
||||
|
||||
|
Themen-Optionen | |
|
|