|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
HILFE kurzfristige Alternative zum Bodensee?!
Hallo miteinander,
ich hab ein Problem, und zwar Urlaub! Ok, prinzipiell ist Urlaub kein Problem aber ich kann nur von kommenden Mittwoch (11.7.2012) bis Dienstag drauf, nach hinten schieben geht leider nicht ... So, wollte eigentlich an den Bodensee, aber das Wetter soll ja bescheiden sein ... Frage: Was gibts für Alternativen? Was ich brauch ist ein Hafen mit "Infrastruktur" (sprich Toilette und Dusche) da ich das am Boot nicht hab, und natürlich gutes Wetter ab kommenden Mittwoch ... Rhein: Wetter auch nicht besser Sonstiges Deutschland: dito Gardasee: Wetter top, aber mit 10 Stunden Anfahrt zu weit weg und einen Hafen mit "Infrastruktur" kenn ich da auch nicht .... Kroatien: dito So, was sind Eure Ideen?!
|
||||
|
||||
Hallo Peer,
Gruß vom Bodensee. (Ich sitz gerade noch im Hotel bei Konstanz.) Versuch doch mal Lago Maggiore. Das sind nur knappe 500km. Gruss Micha
|
|
||||
|
||||
Genau ... schau mal...
http://www.portolabieno.com Fragen kost nix - guenstig, gut ueber lugano anzufahren und sehrsehr nett. Falls das was werden sollte, sag angelo nen lieben gruss von mir!
|
||||
|
||||
Hallo Peer,
laut Wettervorhersage 14 Tage kommst Du am Lago Maggiore auch wettertechnisch in der Zeit besser weg. Gruss Micha Geändert von mike-stgt (10.07.2012 um 20:15 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Lago Magiore ist mir etwas zu weit, fahr jetzt an den Rhein, das ist zwar wettertechnisch nicht wirklich besser, aber näher als der Bodensee! (Sprich wenn ich richtig naß bin kann ich zur Not heim fahren und mir frische Klamotten hohlen! )
Spaß beiseite, Vorteil ist dort: Wenn ich keinen Bock mehr hab hohl ich das Boot einfach wieder raus, am Bodensee ist das ja z.B. am Wochenende nicht immer so ohne weiteres möglich ...
|