|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Probleme Bradley Trailer Hilfe bitte
Hi Zusammen
ein Freund von mir hat sich im Frühjahr ein Gespann in England gekauft. Er benötigt nun für den TÜV eine Bremsenvermessung, (Trailer) wenn ich es richtig verstanden habe. Das kann laut TÜV nur der Hersteller. Bei denen meldet sich aber niemand auf mails usw. Hat jemand eine Idee was man sonst machen kann? Anbei die mail die er an den Hersteller gesendet hat. Gibt es eine Vertretung in Deutschland oder andere Wege die er gehen kann? gruß Norbert Dear ladies and gentlemen Is it possible to get a brake calculation for an inertia brake on them.It's needed for the German TÜV to register the trailer. I've got a snipe trailer made 2002 with max.load 1400 Kg and a braking device Bradley 1400S80. Further indicated VV08 Date, e11-00-0108, CD: 94/002, D-13, 15 kN class E with a 1500 kg Knott axle, type 20-2425/1, brake load 1360 kg. Tires are 165R13 C96/94N. |
|
|||
|
|||
Hi zusammen
niemand eine Idee? Also noch einmal, es geht darum; wer verbaut oder vertreibt Bradley Auflaufbremsen in Deutschland??? (bitte melde dich ) danke fürs lesen gruß Norbert |
|
|||
|
|||
Hallo Norbert ,
Snipe Trailer wurden aufgekauft von Mersea und da sind viele Papiere einfach verloren gegangen,brauchst viel viel Glück um noch an Papiere zu kommen . Die Bremsbedarfsberechnung kann der Tüv machen aber die wollen nicht immer Aber da du eine Achse vermutlich von Avonride- Knott hast bekommst du alles nötige bei deinem nächsten Knott Servicepunkt schau mal bei http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=157999 Pinky hat auch ein Snipe Trailer Gruß Frank
Hier könnte ihre Werbung stehen Geändert von not4daus (11.07.2012 um 17:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi Norbert
ruf Frau Anke Müller von der Fa. Peak Trailers in England an. Sie kann dir weiterhelfen. Ich habe auch einen engl. Trailer und mußte hier über Tüv. Frau Müller ist die Chefin, Deutsche und weiß was dein Freund machen muß. Tel. 0044 1789 778041. Gruß. Andy |
|
|||
|
|||
Hallo Frank und Andy
super, das sind ja ne Menge Informationen mit denen er was anfangen können sollte. Ich danke euch und habe das so wie es hier steht weiter gegeben. Sobald er etwas erreicht hat, melde ich mich zurück gruß Norbert |
Themen-Optionen | |
|
|