|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Auf der Sandbank im Wörther Hafen
Hallo Zusammen.
Wir haben den Nachmittag auf einer Sandbank im Wörther Hafen verbracht! Herrlich ganz alleine
|
||||
|
||||
Sieht gemütlich aus
In welcher Gegend liegt das denn
|
||||
|
||||
Wörth am Rhein bei Karlsruhe
|
||||
|
||||
Genau, Slip am Pionierhafen in KA dann ein paar Meter Bergab auf der rechten Seite!
Gruss Drummond
|
||||
|
||||
Zitat:
aufgeschwemmten Sandhügel zu gehen. Bei unserem letzten Besuch waren die Warnschilder an Land noch zu sehen. Mich hatte es gewundert, dass keine wasserseitig aufgestellt wurden. Die rote Boje vor den Sandaufschüttungen hat vermutlich auch einen Sinn.
|
||||
|
||||
Hallo Ralf,
also Schilder habe ich keine gesehen und die Bedeutung der roten Boje vor den Sandbänken könnte ich nicht als Verbot deuten. Allerdings steht gleich nach der Einfahrt ein Hafenschild, könnte sein, das da anlegen verboten drauf steht . Wir waren allerdings schon oft dort und ich habe nie Probleme bekommmen. An einem schönen Tag ist da richtig was los! Zur Zeit ist allerdings der Wasserstand so hoch, dass nur wenig Ufer rausschaut! Gruß ins badische!
Viele Grüße, Drummond Geändert von DRJ (08.07.2012 um 22:22 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Anlegen ist dort verboten !!!
Meistens sehr laut wenn der Bagger arbeitet. Nur unfreundliche Leute dort und das Wasser ist auch mies. Also besser nicht in den Wörther Hafen fahren. (Ich will dort meine Ruhe haben) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Besser und schönerl iegt man in Lauterbourgh im Emilsee.
|
||||
|
||||
Hallo Volker,
danke für den Tipp! Gruß,
|