|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fahrpersenning reperatur ?
Hi Leute
Ich habe Heute meine Fahrpersenning säubern wollen und was stell ich fest schwarze Stockflecken, um und in diesen Bereich die Plane total morsch. Gibt es neue Fahrpersenning oder reparieren dazu ein Tipp oder repariert sie mir einer. (PN) dann bitte. Es ist eine für den Ibis 2. Uns trifft hier weniger die Schuld wir haben das Boot vom Opa so übernommen Andreas |
|
||||
|
||||
Stell doch mal paar aussagekräftige Bilder ein , dann kann man was sagen
Und wie Alt ist das Teil, immer draußen gestanden oder in einer Halle
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Schau doch mal hier: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=159198
|
|||
|
|||
Hi
Danke für die Infos, das Teil ist alt aber eben nur bei den Stellen mit dem Schimmel morsch, sind 3 oder 4 Stellen die rausgeschnitten und neu eingenäht werden müssen. Man muss ja nicht die Nähte trennen, kann man ja mit neuen Nähten versehen oder einnähen. Andreas |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das raus schneiden und neu ein nähen kostet auch Geld, und das muss ein Sattler oder jemand mit geeigneter Nähmaschiene machen.
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
|||
|
|||
Hi
Ich werde morgen beim Sattler mal vorstellig mal sehen was der meint. Neu brauch ich erstmal keine kaufen nach dem ich nun auch noch Osmose drin habe. Andreas |
Themen-Optionen | |
|
|