|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Northstar Explorer 660 Karte !
Ist das normal das die Karte erst ab 5 km erst richtig angezeigt wird ?
Bei 3 km oder da drunter sieht man nur eine weiße Karte (weißen Hintergrund) Besitze diesen Kartenplotter noch nicht so lange ;) Grüße Patrick |
|
||||
|
||||
Hallo Patrik,
welche Karte hast du denn in deinem Plotter? Ich habe einen Navman Plotter und auch nicht in jeder Auflösung eine Darstellung. Aber erst ab 5km, da kann was nicht richtig sein.
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe das selbe Gerät und da kann ich die Karten teilweise bis auf 0,1sm heranzoomen (je nach Detailstufe der einzelnen hinterlegten Karten). Das hört sich bei Dir für mich nach der internen Basiskarte des Plotters an. Hast Du eine C-Map-Karte in den seitlichen Kartenschlitz gesteckt? Gruß, Holger |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Familie und ich haben das Boot seit 3 Monaten somit haben wir halt auch den Kartenplotter mit erworben ;) Es ist sehr gut möglich das, das die Basiskarte ist Hier ein paar Details : Weltkarte Backround Cartridge 2.0 Kartografie 6.1.31 Es steckt eine Karte im Plotter leider passt Sie nicht ins Laptop ,wollte Sie nämlich schon auslesen . |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du natürlich nur mit der Weltübersichtskarte unterwegs bist, dann ist das so wie du es beschrieben hast richtig.
|
|||
|
|||
Auf der Karte steht :
N Germany Denmark Stralsund-Feistein Also ist es doch nocht die Weltkarte ....... Habe ich evtl . irgendwas falsch in den Einstellungen ?? |
|
|||
|
|||
Hier mit wird der Thread geschlossen !!!!!!!!!!!!!!
Irgend ein Experte hat die Karte falsch reingetan .......... Danke für eure Mühe !! |
Themen-Optionen | |
|
|