|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Echolot Geber defekt
Hallo liebe BF-Freunde,
mein Humminbird 610 spinnt und ich möchte einen neuen Geber verwenden. Die originalen Geber sidn ja schon so teuer wie das komplette Set. Gibt es auch andere Geber, die verwendet werden können? VG Torsten
|
||||
|
||||
Hi Torsten,
die Geber werden fast alle von airmar gebaut. untter www.airmar.com findest Du jedweden Geber. Soweit ich weiß, liefern die aber nicht an Endverbraucher. Zumindest findest Du hier Abbildungen sämtlicher airmar Geber und kannst Dir Deinen raussuchen. Mit der entsprechenden airmar Nummer dann mal bei ebay international oder sontswo im www ergoogeln. Hat bei meinem, im Original, nicht mehr lieferbaren Raytheon Fishfinder Geber prima geklappt. Waren wenn ich recht erinnere 36.-€ aus USA incl. Versand. Beste Grüße
|
||||
|
||||
Danke Manfred, der Hinweis ist super! Aber die Preise sind vergleichbar mit den originalen Teilen von Humminbird.
Vielleicht hat ja auch noch einer etwas liegen?
|