|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wozu dient dieser Schlauch?
Hallo zusammen,
er ist etwas 25cm lang, geht ins Transum und wird mit einer Schraube verschlossen??? Wozu dient er denn? gruss Marcus |
|
||||
|
||||
hallo!
normalerweise dient der anschluß zum belüften der abgasanlage beim vp R6 soweit ich weiß , ist aber heufig nicht in benuztung! andre
|
||||
|
||||
Diesen Anschluß gibt es m E. erst seit dem AQ 170 wo die Abgasknie erstmals in 5 loch Ausführung und mit zweitem Ausgang geliefert wurden.
Andy |
|
||||
|
||||
Zitat:
brauche ich den denn nicht??? Bin jetzt etwas verwirrt. Ich habe nen AQ 170 mit Z-280. gruss Marcus |
|
||||
|
||||
..nein, so wie es aussieht nicht ... nicht alle 170er haben den zweiten Ausgang, darum ist er bei dir vermutlich auch verschlossen...
|
||||
|
||||
Leider reichen die Bilder nicht ganz aus. Du müßtest ein Abgasknie mit drei Verschraubungen und geschlossen haben, wie jezt grade bei ebay weggegangen ist (siehe Bild) solange du kein anderes Knie hast, bzw selbst Hand anlegst und es nachrüstest, brauchst du den Schlauch nicht.
lass alles wie es ist, eine Antwort hast du ja bekommen |
|
||||
|
||||
Hallo,
ok, dann danke ich Euch erstmal! gruss Marcus |
|
||||
|
||||
immer wieder gern dein !