|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hausboot mieten (erschwinglich)
Hallo zusammen!
Mein Traum war es schon immer auf einem Hausboot zu wohnen. Im nächsten Jahr werde ich nach Hamburg ziehen und dachte, dies ist die perfekte Gelegenheit um meinen Traum zu verwirklichen. Ich würde gerne ein kleines Mini-Hausboot mieten, bin auch handwerklich nicht ganz ungeschickt. Leider habe ich im Internet keine Adresse gefunden. An wen kann man sich in so einem Fall wenden? Gibt es eine Firma/ Wohnbaugenossenschaft. etc. in Hamburg, die Hausboote für normale Menschen (studiert, gerade erst ins Berufsleben gestartet) erschwinglich vermietet? Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand antwortet bzw. auch weiterhelfen kann. Liebe Grüße, Anne |
|
Hallo Anne!
Leider kann ich Di bei Deinem Problem nicht helfen. Aber: herzlich Willkommen im !!! Und viel Glück bei Deiner Suche - so etwas würde mir auch gefallen!
|
|||
|
|||
Vielleicht wendest du dich mal an einen Hersteller.
Floating Homes zum Beispiel, die haben eine Adresse in Hamburg. Floating Homes Brennerstrasse 90 20099 Hamburg info(at)floatinghomes.de oder hier http://hamburger-hausboote.com/ oder du gurgelst mal unter Wohnboote. Viel Glück
|
|||
|
|||
Wohnschiff
Moin moin,
fahre einfach nach Hamburg und frage auf den Wohnschiffen nach. Die helfen bestimmt und wissen meistens auch wo einer aufgibt. Da muß man mal einen Tag "Opfern". Viel Glück Atlas |
|
|||
|
|||
Danke für die Antworten!
Ich hab schonmal daran gedacht vor Ort rumzufragen. Im Internet habe ich leider nichts brauchbares gefunden... |
Themen-Optionen | |
|
|