boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 28
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 25.07.2012, 09:50
Nana (m)
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von viper64 Beitrag anzeigen
Herwig,
mein ich möchte auch mal in einen anderen Sitz sitzen--nicht nur im Rollstuhl...sitze schon den lieben langen Tag in dem Ding. Ausserdem habe ich mir schicke neue Hocker....grins...bestellt. Nein wird auch so schon gehen...bin da flexibel.

Hannes nur nach vorne schauen und dann gehts auch sehr gut weiter im wunderschönen Leben...jammer können andere...ich nicht. hatte bis vor einen Jhar einen Lotus Super Seven....auch komplett umgebaut auf Handgas und Handkupplung und Hand...Bremse. War auch ein schönes Hobby...muste aber leider wegen des Hauskuafes weichen.....Jetzt habe ich das schon immer im meinen kranken Hirn rumspinnende Boot bekommen..mache es gerade etwas schick von innen..Neue Sitze, neuer Teppich, Neue Seitenverkleidungen beziehen, Lenkrad,,,und und und....macht sau viel Spass das ganze.

Gruß Jürgen

Und danke allem hier im Forum..bin ja noch Neu hier..hoffe aber viele interessante Gespräche zu führen....
Großartig, Deine positive Einstellung........
Großen Respekt, dass Du dir Deinem Traum vom Boot trotz Handicap erfüllt hast.....
Die Problemchen mit dem richtigen Steuersitz wirst Du auch noch in den Griff bekommen!
Mit Zitat antworten top
  #27  
Alt 25.07.2012, 11:54
viper64 viper64 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 19.07.2012
Ort: Gladbeck
Beiträge: 317
Boot: Birchwood
301 Danke in 53 Beiträgen
Standard

Georg,
alles klaro währe mir glaune ich eine Hilfe wenn du es mir zeigst..welche reihenvolge und so..beim slippen...komme bestimmt wenn ich darf drauf zurück. Danke

Nana,
nur so gehts doch...warum den Kopf in den Sand stecken.

grüße jürgen
Mit Zitat antworten top
  #28  
Alt 25.07.2012, 13:47
Benutzerbild von gbeck
gbeck gbeck ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.11.2004
Ort: am Niederrhein
Beiträge: 6.416
Boot: z.Zt. mal ohne
16.552 Danke in 8.656 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von viper64 Beitrag anzeigen
Georg,
alles klaro währe mir glaune ich eine Hilfe wenn du es mir zeigst..welche reihenvolge und so..beim slippen...komme bestimmt wenn ich darf drauf zurück. Danke

Nana,
nur so gehts doch...warum den Kopf in den Sand stecken.

grüße jürgen
kannst gern drauf zurück kommen....
schätze mal, das grad am Anfang der Bootskarriere noch Fragen offen sind. Muss ja nicht gleich alles beim ersten mal schief gehen...
__________________
Gruß - Georg
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 28


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.