|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Habe heute diesen Ford Explorer in Grevenbroich gesehen.
Schon Komisch, ich fahre öfter in Roermond und halte ausschau nach Booten mit Forumswimpel aber habe bis heute keinen entdeckt. Fährt man aber in der Heimat mit dem Auto rum, findet man dieses Auto in der nähe eines Autohändler.
|
||||
|
||||
Hmm, mit dem Bild eifügen ist was schief gelaufen .
Früher hatte ich Angst im Dunkel- Wenn ich mir heute meine Stromrechnung ansehe, habe ich Angst vor Licht . Geändert von nagel254 (16.01.2013 um 11:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
In Grevenbroich-Gindorf
Früher hatte ich Angst im Dunkel- Wenn ich mir heute meine Stromrechnung ansehe, habe ich Angst vor Licht . Geändert von nagel254 (16.01.2013 um 11:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Gib es zu, es war deiner.... . Hatte ich mir schon gedacht
|
|||
|
|||
Der gehörte mal mir, ja
|
||||
|
||||
Hallo Nagel 254,
(hast Du auch einen richtigen Namen?) ab und zu sieht man einen BF-Wimpel, nicht jeder fährt einen Wimpel. Bin jedes Wochenende in Roermond, fahre keinen Wimpel aber einen Explorer. Auch ohne Wimpel kann man mit mir ein Bier trinken, quatschen und ich helfe jedem auf dem Wasser der Hilfe braucht. Gruß Kai |
Themen-Optionen | |
|
|