|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mercury M25 geht bei vollgas aus...
Hallo Sportfreunde,
ich habe ein Problem mit meinem Mercury m25 25 PS Bi.: 1990 2 Zylinder 2- Takt. wenn ich Vollgas fahre so Ca. 5500upm fährt er Ca. 10 Sekunden normal, danach sackt die Drehzahl rapide ab und er will ausgehen. wenn ich vom Gas gehe fängt er sich wieder. vergaser und spritpumpe sind gereinigt und neu abgedichtet. woran könnte das noch liegen? Grüße vom Rhein aus Hessen. jonny Geändert von Johnson50 (01.08.2012 um 19:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der pumpball ist prall gefüllt. Tankentlüftung ist offen und funktioniert.
|
|
||||
|
||||
dann ist der Filter dicht,
der Motor bekommt nicht genug Benzin
|
|||
|
|||
Ich Check heute Mittag mal das Kraftstoffsystem vom tank bis zum Motor. Der Filter im Motor ist sauber.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn du weiter nichts findest, dann schließe den Benzinschlauch man direkt ohne den Filter an, so ein Problem hatte ich auch mal, da lag es nur am Filter du glaubst gar nicht was ich alles an dem Motor gemacht habe
|