|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Trimmklappenanzeige
Hallo,
meine Vista hat keine Trimmklappenanzeigeich weiß nie wo die Dinger stehen.Die Trimmklappen sind von Bennett.Weiß jemand ob man die Dinger mit einer Anzeige nachrüsten kann.Ich habe die Teilenummer EIC 5000 bei Bennett gefunden.Sind die Anzeigen für alle Bennet Trimmklappen geeignet Meine Klappen sind aus 99. Gruß Frank
|
|||
|
|||
Moin,ich glaube ich habe noch zwei anzeigen aber ohne die geber.Ich muß mal nachschauen
Gruß Andreas |
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
so schnell reagieren die Klappen nicht.Eine Anzeige wäre schon wünschenswert. Weiß jemand ob das System EIC 5000 bei allen Bennett Trimmklappen zu verbauen ist. Gruß Frank
|
||||
|
||||
Ich vermisse auch eine Anzeige der Klappenstellung.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
ich eigentlich nicht, denn was hilft mir die Klappenstellung, wenn das boot schief steht.... (Benett serienmässig verbaut)
einfach auf NULL und dann das Boot ausrichten...
|
||||
|
||||
Wie lange muss ich drücken damit ich auf Null bin?
Klar geht das auch ohne, aber eine Anzeige hätte schon was...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Die Anzeige für meine Trimmklappen kostet 200 Öcken.
http://www.boatownersworld.com/insta...b_locators.htm Drauf gewurstet!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
kannst du ganz einfach selbst sehen, lass jemand imHafen die Schalter bedienen und sieh dir die Klappen dabei an...
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
ich habe bei meiner 2455 auch nie eine Anzeige vermißt.. bis 3 zählen hat bei mir auch gereicht.. den rest nach Bootslage eingestellt und gut war
|
||||
|
||||
Peda,
die Anzeigen für meine Klappen kosten 209 $.Der Preis geht zwar aber wenn alle hier ohne rumfahren will ich hier nicht als Warmduscher da stehen.Also ich verzichte auch erstmal. Als nächstes steht ein vernünftiges Echolot und ein Benzincomputer zur Wahl.
|
|||
|
|||
Moin
Ich möchte das Thema noch mal ausgraben . Seid ihr immer noch ohne Anzeige unterwegs ? oder habt ihr Zwischenzeitlich doch aufgerüstet Gruß Michel |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich hab auf Duoprop umgerüstet.Jetzt brauche ich fast keine Trimmklappen mehr.
|
|