|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Lenzer Kanal heute 12:45
Heute 03.08. einen Boote Forum Wimpel an der Petersdorfer Autobahnbrücke gesichtet auf dem Weg in den Lenzer Kanal. Kollege fuhr ne Sea Ray Sonnentänzer. Ich eine Ibis die wir gemietet haben in Plau.
Gruß an den Kollegen. Grüßen war nicht möglich da meine Tochter gerade mächtig genervt hatte. Gruß Joachim
|
|||
|
|||
Moin,
war das ne 240 ér ? War wahrscheinlich el toro Reik, er wird sich vielleicht auch noch melden! Gruß Markus |
|
||||
|
||||
jo das sollten wir gewesen sein, wenn der Bock so aussah
wenn nich wars der 123 Stephan, der schoss dort auch irgendwo rum aber wer ist das ? Wimpel vorn dran, Drehbrücke Malchow selber Tag Kamera zu spät gezückt und dann auch noch total verstellt Frauen
|
||||
|
||||
aber wer ist das ?
Wimpel vorn dran, Drehbrücke Malchow selber Tag Kamera zu spät gezückt und dann auch noch total verstellt Frauen Das sieht ja fast so aus wie Triton05 mit seiner ehemaligen Verlobten.
|
||||
|
||||
Jo,
dat war dein Hobel. Wollte eigentlich Mittschiffs rammen und versenken , scheiterte allein an der Größe der Ibis und an deiner Bordhöhe, und wohl auch an meiner Wampe, das ich nich aufgeentert bin und den Wimpel erbeutet habe. That´s Life Gruß Joachim, der sein Käsebrot vor den Hungerattacken seiner Tochter retten mussste als du langkamst.
|
||||
|
||||
@ Thomas J.S.
.... jooo, waren wir. Stelle gerade das Verdeck wieder auf, so haben wir wieder für die Benzinkasse gespart
|
||||
|
||||
Zitat:
Du bist unter der Brücke durch ohne einen Obulus fùr das neue Millionen Bauobjekt zu hinterlegen. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
|