|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Aussenborder Anmeldung
Hallo freunde habe einen neues AB und will nnestes Wochenede mit diesem fahren nun weiss ich nicht ob ich es schaffe den Motor in dieser einen woche auf das Boot anzumelden weiss jemand ob der Motor sofort angemeldet werden muss oder ob es dort eine frist gibt
|
|
||||
|
||||
Kaufvertrag mitführen und gut ist. Wegen 14 Tagen macht da keiner Ärger.
|
|||
|
|||
naja ich habe den motor lätste woche gekauft diese woche soller ankommen und inerhalb der nesten 2 wochen wen er angebaut ist würde ich ihn ja dann auch anmelden gehen
|
|
||||
|
||||
Ich meine gelesen zu haben dass eine Änderung des Motors nicht mehr eintragungspflichtig ist. Ruf am besten mal am Mehringdamm an, vielleicht erspart Dir das die Fahrt.
|
|||
|
|||
Naja zur zeit hab ich halt einen 35 ps evinrude dran und jetzt würde ein 40 ps johnson rankommen
|
|
||||
|
||||
Hallo
ich würde mir jetzt da auch keine Sorgen machen wegen ein paar Wochen!! Und außerdem musst du ja auch erstmal aufgehalten werden. Und das ist bei uns zumindest in Niederbayern oder auch in Italien sehr sehr selten. MIt freundlichen Grüßen florian |
|
|||
|
|||
ja also bei uns in Berlin erstmal
|
Themen-Optionen | |
|
|