|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Boot defekt?
Hi,
mir ist vor ein paar Tagen was merkwürdiges passiert, ich und ein Kumpel sind mit meinem Boot (Ruderboot mit 5 PS AB) in einem Kanal unterwegs gewesen. Als wir aus dem Kanal rausgefahren sind und von Schrittgeschwindigkeit auf Vollgas beschleunigt hatten, gabs plätzlich einen dumpfen Schlag in Bugnähe, ich bremste natürlich sofort ab und schaute was es war und ob alles in Ordnung war am Boot, zu sehen war nichts weder am Rumpf, noch im Wasser ringsum. Sind die Stelle mehrere Male Abgefahren doch wir fanden nichts. Was könnte das gewesen sein, und könnte das GFK unter dem Gelcoat Schaden genommen haben? gruß Potti87 |
|
||||
|
||||
Hallo,
das war sicherlich nur ein Ast. Wird schon nichts passiert sein mit dem Boot. Grüße Michael |
|
||||
|
||||
Hi,
das kann man nur sehen wenn das Boot aus dem Wasser ist. Aber ich denke mal es wird nichts schlimmes sein. |
|
|||
|
|||
Aber Holz shwimmt doch eigentlich oben, das hätte man doch sehen müssen, denk ich mal. Oder kann Holz auch unter der Wasseroberfläche treiben?
Geändert von Potti87 (08.08.2012 um 16:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Äste oder Stöcker / Stämme die sich mit Wasser voll gesaugt haben benötigen nur einen kleinen Stoß und die Biester tauchen bei leichter Strömung erst nach etlichen metern wieder auf.
|
|||
|
|||
Oh man, naja werd den Kahn mal rausholen und umkippen, das Problem ist nur, Gelcoat ist alles noch Original.
gruß Potti87 Geändert von Potti87 (08.08.2012 um 18:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hättste wennste kannste ...
|
|
|||
|
|||
War bestimmt ne Wasserleiche.
|
|||
|
|||
War bestimmt son blöder schnorchler... Schäden gibt es dadurch selten. Der schnorchler sollte aber geborgen und ans Ufer gelegt werden.
Gruß Peter
|
||||
|
||||
|
Ich Tippe auf ne Kanalratte!!
|
||||
|
||||
Das ist wirklich gut, habe vor 2 Wochen am Lago Maggiore auf meinem Boot gelegen und aufs Wasser gesehen und dann habe ich so eine Schildkröte im Wasser gesehen mit ca. 30 cm Durchmesser!!!
MfG Florian |
|
|||
|
|||
Jut, Kahn rausgeholt nichts zu sehen am Boot.
|
|
||||
|
||||
das war zu erwarten,
du hast bestimmt nur Treibholz oder eine Flasche oder Dose getroffen mit der Zeit bekommt man ein Auge für solche Sachen im Wasser
|