|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
(Explosions) Zeichnungen von Außenbordern jeder Marke
Hallo, wie schon oben geschrieben wollte ich mal hier einen Tipp hinterlassen. Falls ihr auf der Suche nach Ersatzteilen für euren Außenborder seid oder versucht ihn zu reparieren ist diese Seite echt hilfreich! Da findet ihr für jeden Außenborder was ihr sucht ;)
Also die Internetseite heißt: www.boats.net
|
|
||||
|
||||
Ist sicher nett gemeint, aber den Link gibt's jetzt exakt 270 Mal in diesem Forum. Hat mir die Suchfunktion verraten.
|
||||
|
||||
Naja ok Ich dachte mir: Die Frage wird so oft gestellt, da muss der Link mal wieder aktualisiert werden :P
Aber ehrlich gesagt bin ich gerade mal 2 Wochen im Forum und wollt einfach es einfach mal für die anderen "Neuen" hier posten Und für die, die die Suchfunktion nicht kennen :P
|
|
||||
|
||||
keine Sorge....
Als ich hier neu angekommen bin habe ich etliche Regeln nicht beachtet! Geht auch nicht anders da du die Regeln lesen kannst wie blöd aber dann immer noch nicht richtig einschätzen kannst wie das hier eigentlich funktioniert. Also hau weiter in die Tasten. Wenn was nicht korrekt oder doppelt gemoppelt ist dann bekommste das auch schnell mit Wir wollen ja alle nur helfen und geholfen werden. Dazu gibt es das Forum
|