|
|||
|
|||
Suche Winterlager in Norwegen
Würde gerne zu den Lofoten Bergen-Lf-Bergen ist mir in 2x3Wochen zu stressig (wetter)und möchte auch etwas sehen weis jemand Winterplätze in einer Halle Trontheim Nördlich
|
|
|||
|
|||
Direkte Winterliegeplätze werden wohl schwierig zu finden sin. Aber einen Scheunenplatz sollte zu organiesieren sein. Leider bin ich zu weit unterhalb um bis Trondheim beziehungen zu haben.
Aber ohne Sprachkenntnisse ist es wohl schwierig eine günstige Scheune zu bekommen. Gruß aus dem windigen Norwegen!
|
|||
|
|||
Winterlager
Danke, mein Problem 12M,13t
|
|
||||
|
||||
Du möchtest von Bergen zu den Lofoten fahren, dort das Boot einwintern.
Und dann im nächsten Jahr wieder zurück. Verstehe ich das richtig. Wie kommst du nach Bergen Carsten
|
|||
|
|||
Winterlager
Bin schon in Trondheim mus wieder auf Bergen zurück nichts passendes gefunden habe was in Bergen
|
|
||||
|
||||
Bist du auf den Weg zu den Lofoten oder schon auf dem Rückweg.
Wenn du auf der Hintur bist dann laufe Bessaker an. Frage Thore oder Andree, eventuell können sie helfen. Carsten
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Winterlager
Werde mich schlau machen!Danke
|
|
|||
|
|||
Hallo,
in Bergen fällt mir auf die Schnelle nur folgendes ein. Båtutstilling - Dolviken, Søreide: Frydenbø Båtsenter AS Ytrebygdsvegen 37, 5251 Søreidgrend Postboks 6164 BS, 5892 Bergen Telefon: 55 52 30 00 Epost: baatsenter@frydenbo.no Verksted og opplag - Dolviken: Frydenbø Båtsenter AS Ytrebygdsvegen 33 5251 Søreidgrend Telefon: 98 28 12 72 Die Norweger sprechen sehr gut Englisch. Schau dir mal die Seite an. Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
Winterlager
In Bergen habe ich für diesen Winter einen Platz für nächstes Jahr habe ich einen Link muß erst Kontakt aufnehmen Iglo
|
Themen-Optionen | |
|
|