|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hydrofoils
Hallo leute habe einen Trainer 2 Boot ca 150 kilo schwer mit einem 40Ps Johnson Motor am Arsch und schaffe damit knapp 60 Km/h Bei gutem Wetter nun mal meine frage machen mich Hydroflais langsamer oder schneller
|
|
|||
|
|||
ich denke du meinst hydrofoils oder
|
|
|||
|
|||
hupps ja
|
|
ein Hydrofoil wird dein Trainer langsamer machen. Weisst du welche Drehzahl dein 40'iger bei den 60km/h tourt?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|||
|
|||
ne das kan ich dir leider nicht sagen ich finde leider gottes keinen drehzahlmesser mehr für diesen motor obwohl ich sehr gerne einen dafür haben würde
|
|
denn besorge dir einen Drehzahlmesser, die gibt es auch als universal. Du kannst auch den User checki mal fragen ob es sich dein Boot mal ansieht, der kann dir dann bestimmt weiterhelfen
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|||
|
|||
wie ein universellen ich brauch die die anschlüsse für die schaltbox bei dem drehzahlmesser
|
|
die unviversellen werden an der Zündspuhle oder an einem Zündkabel angeklemmt
|
|||
|
|||
und von da aus können die dan die drehzahlmessen ja kannst du mir mal ne seite schicken wo es so welche gibt
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn Du kompetente und sachliche Hilfe haben möchtest, dann mache uns das Lesen Deiner Beiträge bitte etwas angenehmer, indem Du z.B. auf die übliche Schreibweise achtest. Groß-/Kleinschreibung, Satzzeichen, Absätze... - ist ein Zeichen von Respekt dem Leser gegenüber und ist auch in unseren Regeln wiederzufinden. Hier möchte jeder angemessen behandelt werden. Gruß Torben
|
|
http://www.ebay.de/itm/DREHZAHLMESSE...item5ae922980c (PaidLink)
http://www.ebay.de/itm/Digitaler-Dre...item3a78be329f (PaidLink) einfach mal in der Bucht "Drehzahlmesser universal" eingeben
Themen-Optionen | |
|
|