|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Frontscheibe reparieren
Hallo,
meine Frontscheibe hat im unteren Bereich einen kleinen Riss von etwa 5cm (nicht im Sichtbereich) . Der Vorbesitzer hat es schön mit Tape zugeklebt. Wie kann ich die Scheibe dort wieder halbwegs vernünftig reparieren mit klarem Epoxi oder so ? Das Material ist entweder Plexiglas oder Makrolon wobei ich den genauen Unterschied nicht kenne. Ich traue mir nicht zu eine neue Scheibe zu bauen weil ja auch das Verdeck genau auf diese zugeschnitten ist. Tipps? Grüße Eigentlich war heute bis Montag eine Tour nach Bernkastel Kues geplant aber meine Frau bekam keinen Urlaub. Naja, jetzt hab ich wenigsten Zeit für ein paar reparaturen. |
|
||||
|
||||
Vergiss es mit der Reparatur, das ganze Zeuchs ist nicht UV-beständig und wird fürchterlich braun.
Jeder Plexiverarbeiter kann nach vorhandenem Muster ne neue Scheibe bauen. Alternativ kannste das vielleicht mit einen Rallyestreifen aus Folie, Blech o.ä. tarnen? Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Gruß Heinz, Geändert von jugofahrer (02.12.2012 um 15:55 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|