|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
[QUOTE=herrmic;2795880]
Zitat:
na ja wenn du meinst |
|
||||
|
||||
Also, wenn das schöner Bootssport ist, dann hab' ich da irgendwas nicht kapiert...
|
|||
|
|||
Mein Gott, das Bild ist echt geil und fertig.
Bloss weil keiner hier die Traute hat sowas zu machen wird wieder rumgeblockwartet. Gottseidank ist nicht unser ganzes Volk so borniert und langweilig sowie rechthaberisch und extrakorrekt. Sind ja meist eh die die durch unser Dorf mit mehr als 80km/h fahren, die dann so schlau rumtun von wegen Vorschriften und Regeln. Alle schon entlarvt.
|
||||
|
||||
Wenn ich diese negativen Reaktionen vorausgesehen hätte.
Also nächstes Mal Finger still halten; ob ich es schaffe ? Leid tut es mir, daß hier User beleidigt werden, die mit ihren Beiträgen das Forum absolut bereichern und nachlesbar immer hilfsbereit sind. Ich habe die 60 bereits überschritten und finde das Bild/Aktion super. Aber ich bin auch noch nicht tot. Hatte mal einen Kollegen, der ging zum Lachen immer in den Keller. Anscheinend gibt es hier auch solche Menschen. Ich gehe nach wie vor davon aus, daß diese Aktion abgesichert war. Also wenn ihr es das nächste Mal macht, ich bin dabei; als Beifahrer. Sonst mach ich es alleine, mit nem Tuckerboot.
|
||||
|
||||
Nun, wenn der Filmende ein Signal abgemacht hat, warum nicht??
Schließlich dürfte der vorne stehen und vorher die lage gepeilt haben. Außerdem kann man nach Erreichen des Ausgangs auf Leerlauf gehen. Was lustig wäre, wenn die beiden Boote sich ansaugen (Stichwort Hydrdynamische Effekte). Weniger lustig ist der Effekt, daß ein Boot unkontrolliert andrehen kann und mit Vollgas in die Bande knallt. So wurde in Bremen mal das Werftdock vierkant getroffen und vom Ufer losgerissen.
|
|||
|
|||
Ich frage mich die ganze Zeit wie man das fährt?
Erstmal braucht man ein Boot das spurtreu bleibt wenn es angleitet oder? Und dann ist der hintere ja direkt in der Heckwelle des anderen, da treibts einen ja auch nach aussen, denke das war gar nicht so einfach.
|
|||||
|
|||||
Vielleicht hättet ihr das mit dem Bild bringen sollen:
Zitat:
Sicher nicht korrekt verhalten - und? Ich denke, die werden schon gewusst haben, was sie machen und jegliche Gefährdung anderer ausgeschlossen haben. Als nächstes kommt womöglich noch: Beim Rausfahren ausm Bunker hätte ja grad in dem Moment einer von oben springen können
|
||||
|
||||
Nachdem hier nur noch beleidigt wird ist jetzt erst mal zu.
|
Themen-Optionen | |
|
|