|
|||
|
|||
Sloten - vorsicht bei Brücke
In sloten steht eine kleine brücke mit einem schild 1,10m wassertiefe. Ist definitiv nicht so, seid vorsichtig!!
|
|
||||
|
||||
Welche Brücke in Sloten?
Wolltest Du etwa in die Stadt rein?
|
|||
|
|||
Ich weiss nicht mehr genau, war eine alte brücke und wenn man nach rechts geschaut hat war eine hebebrücke meine ich
|
|
||||
|
||||
Wie hast du die Wassertiefe unter der Brücke gemessen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Meinst Du diese hier: ...obwohl die meisten Fahrzeuge mit der Durchfahrtshöhe Probleme haben sollten
|
|||
|
|||
Hast Du eine Karte dabei gehabt, wie ich Dir empfohlen habe, oder woher hast Du die Angabe der 1,10 Wassertiefe?
Schraube geschrottet und Grund berührt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
dann wolltest Du also von der anderen Seite unter dieser Brücke durch: Dahinter kommt nur die Stadt, der Kanal ist dort eh eine Sackgasse: Auf jeden Fall eine schöne kleine Stadt.
|
||||
|
||||
Zitat:
An der Brücke an der Windmühle der Lemsterpoortbrug steht nur ein Schild, daß das Einfahren für Boote für 5m Länge verboten ist. Gruß Hubert
|
|||
|
|||
Klppbrücke
ich glaube er meint die Klappbrücke. da steht 1,10 dran.
Das ist aber die Durchfahrthöhe wenn sie geschlossen ist. Mit meiner Sloepen komme ich da gerade noch durch. das hat nichts mit der Wassertiefe zu tun, die beträgt soviel ich weiß 1,80 - 2,00 Meter
|
||||
|
||||
Zitat:
Laut karte H 4m also die 1.10 konnte sicher die Tiefe sein.....
|
|||
|
|||
Hallo,
Karte hatte ich dabei, die WT habe ich von der Brücke abgelesen, das ist die sofort hinter dem jachthaven de lemmsterpoort. Ich habe aber nur die digitale karte von anwb auf dem ipad gehabt, da stand keine angabe der wassertiefe. Ich bin da wirklich reingekrochen, von der Schraube ist nur etwas lack ab, also nichts gravierendes aber erschrocken und doch schon etwas ärgerlich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Thomas Geändert von octicom (02.09.2012 um 22:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|