|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer kennt die Firma privatbootmarkt?
Wer kennt im Sûden von Deutschland die Firma privatbootmarkt welche nicht viele aber eventuell für mich ein Boot hàtte was ich mir näher anschauen wûrde.
Vielleicht ist der Hàndler ja hier bekannt. Grûße vom Mûritzer
|
||||
|
||||
handelt seit über 10 Jahren mit Boote, hat einen eigenen Tieflader für Transporte, ich kenne das Gelände und die Werkstatt denn ich habe dort mein Boot gekauft.... mein freund schon 3 Boote .... zuverlässig, und solide, seit Jahren.. ich kenne Herrn Pfahler persönlich... in Gunzenhausen
|
||||
|
||||
Danke Dir Dieter... Klingt ja angenehm. Er hat eine 29 Bavaria stehen welche ich eventuell suche.
Bis dann Mueriter
|
||||
|
||||
sag ihn einen schönen Gruß von mir ...
sag ihm Harrys Freund aus Weiden....
|
|||
|
|||
Habe meine Sealine und Anhänger über die Vermittlung dieser Firma gekauft.
Alles Versprochene wurde genauestens eingehalten!! Superfirma!!! Liebe Grüsse Edi aus Graz |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann schlag zu! Ich hab mir die auch grad angekuckt Gruß Michael P.S. kannst mir ja ne PN senden wenn de grad bei Preisverhandlungen bist, damit wir uns den Preis nicht gegenseitig hochtreiben! |
|
||||
|
||||
wird ihn freuen hier zu lesen, dass er gerade zwei Interessenten für die 29er hat
|
||||
|
||||
Hi Micha, habe dem Kauf schon besprochen. Nur noch mal unsehen Und Mein 2355 Bayliner runter Und dann wird wohl.
Beste Grûße Mûritzer
|
|||
|
|||
Zitat:
viel spaß mit dem neuen Spielzeug! |
Themen-Optionen | |
|
|